Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Ipanema In Rome

• Christian Alter 31-35

„Vielen dank!”

hallo, Ich war in diesem bed and breakfast gewesen!! Ich danke Reiseburo, wo ich habe meinen Urlaub reserviert. Frau Maria, die besitze dieses bed and breakfast, war guetmuetig. Ich erinnere mich immer diesen Urlaub. es war fantastik!!!

• guenther Alter 61-65

„Super Urlaub in Rom”

Die Wohnung ist sehr schön und sauber. die Besitzer sind sehr freundlich und nett. Das Frühstück ist sehr gut. Der Kaffee ist super. Die Wohnung ist in der Nähe der U-Bahnstation Battistini. Wir waren für eine Woche und wir sind sehr glücklich, um dieses "Bed & Breakfast" gebucht haben.

• Mathias Alter 26-30
    März 2011

„Sauberkeit: Nein, Privatsphäre: Nein!”

Das Hotel ist kein! Hotel im eigentlichen Sinne, sondern die Wohnung des Anbieters.Dieser lebt dort zusammen mit seiner Mutter. Als wir die Wohnung betreten haben kamen wir zur "Rezeption". Diese Rezeption ist ein Aufenthaltsraum mit einem Tisch und einem Schrank, sowie einigen sehr heruntergekommenen...