Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bed & Breakfast Guste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In besten Händen bei Marina”

    Das Bed and Breakfast Guste besteht aus zwei unterschiedlichen Häusern, eins liegst an der Via Cerveteri, das andere an der Via Treni. Wir (2 Freundinnen anfang 20) hatten ein Zimmer bei Marina in der Via Treni. Unser Zimmer was recht groß, es gab noch ein weiteres Zimmer und Marina selbst hat ebenfalls...


  • Nadine Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für städtetrip durchaus ok”

    Hallo.Wir waren für eine Stadzereise in Rom und haben nach einer Unterkunft mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis gesucht. Die Lage ist relativ gut, nur wenige Minuten von der nächsten Metro-Station entfernt. Bezahlen mussten wir vor Ort. Allerdings wird nur Barzahlung akzeptiert, was wir vorher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1