Bewertungen für Bed & Breakfast Casa Del Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carola Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes B&B!”

    Eine sehr schöne große Wohnung. 3 Zimmer werden vermietet. Es gibt zwei Badezimmer. Wir hatten das kleinere mit Dusche. Das war nicht so schön, aber ausreichend und für uns alleine. Es gibt eine Küche. Im Kühlschrank hat jedes Zimmer ein Fach. Dies wird täglich aufgefüllt mit Wasser, Milch, Joghurt,...


  • Johannes Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes B&B mit guter Verkehrsanbindung!”

    Das B&B ist eine Wohnung im Stil der 30-iger Jahre. Richtig nett! Check-in war problemlos. Der Sohn der Wohnung (Flavio) wartete schon auf uns. Wir hatten vorher per Mail unsere voraussichtliche Ankunftszeit angegeben. CHeck-out war noch problemloser. Wir mussten bis 12 Uhr das Zimmer räumen und konnten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1