Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Büsingen

• Christoph Alter 56-60

„günstige Unterkunft als Alternative zu SH”

Super-Frühstück, ruhiges Zimmer, idyllischer Badestrand, sehr freundlicher Hotelier. Wir kommen wieder. Grüsse aus Chur

• Sibylle Alter 41-45
    April 2012

„Schön, gastlich, für Radwanderer optimal gelegen”

Unbedingt für Radwanderer weiter zu empfehlen.Preis-Leistungsverhältnis gut, aber eben letztlich Schweizer Preise.Wirtin ganz herzlich.Man fühlt sich rundherum wohl.Schöne große geschmackvolle Zimmer und Bäder.Leckeres Frühstück.

• Nicole Alter 19-25
    Juli 2010

„Neues Gasthaus mit tollem Ambiente”

Ein neu eröffnetes Gasthaus, das wirklich aussieht wie aus dem Ei gepellt! Tolle Zimmer, die nach Farben ausgewählt werden können und ein geniales Frühstück. Für die Gegend, da ist nichts los, finde ich es aber teuer mit 95,- EUR/Nacht. Wir haben dort auf unserer Radwanderung Rast gemacht. Dafür ist...

Hotels in der Nähe von Bed & Breakfast Büsingen