Bewertungen für Bed & Breakfast abbamele

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde dieses Appartment nicht mehr buchen”

    Ich würde dieses Appartment nicht mehr buchen. Viel zu abgelegen und immer ist es dunkel. Von morgens bis abends muss man das Licht einschalten. Keine Terasse, wo man sich abends noch die letzten Sonnenstrahlen "abholen" kann. Das viele Laub wurde null weggekehrt, war nicht einladend vorm Appartment.Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bed & Breakfast abbamele