Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast aan Strand

• Lia Alter 26-30

„Empfehlenswert ! Es war wunderbar! :)”

Die Gastgeber sind sehr herzlich, es ist alles sauber, Bein Frühstück ist für jeden etwas dabei uns zum Strand sind es nur wenige Schritte. Alles in einem einfach bezaubernd! :)

• Dee Alter 56-60

„Bin sehr zufrieden”

Eine (sehr) kleine familiär geführte Pension. Die Einrichtung ist modern mit persönlicher maritimer Note.Treppenhaus sehr eng, für Menschen mit Handicap ungeeignet.Acht unterschiedlich große Zimmer mit unterschiedlicher Ausstattung. (Bad/Dusche/Balkon/Meerblick)Da alles sehr eng beieinander liegt, hört...

• Carsten Alter 46-50

„Super Pension, immer wieder gerne”

Wir hatten eine super Zeit und dazu haben Marcel und Maaike viel zugetragen.Super Service, schöne und saubere Zlmmer.Kommen gerne wieder.

• sarah Alter 36-40

„ freundliches hotel, klein und fein”

kann ich nur weiter empfehlen, allerdings steile treppe zu den zimmern . im August nicht mehr warm eher windig, freundlich und hilfsbereit

„Hier stimmt (fast) alles, wir würden wiederkommen!”

Hübsche, kleine Pension mit 8 Zimmern unterschiedlicher Größe und Ausstattung, alles modernisiert und sauber.Die Vermieter machen einen sehr netten Eindruck und das Frühstück ist lecker.

• Jens Alter 41-45

„Es lohnt sich hir Urlaub zu machen”

Ankunft -Tiefgarage ist kostenlos Unterkunft -wir hatten kleines Zimmer, reich aber für zwei völig aus.Toilette und Dusche liegen im Treppenhaus.Frühstück Kaffe, Brötchen, Konfitüre,Käse ...ist reichlich da.Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zu deteil eingerichtet.Nette Gastgeber.Umgebung wurde vieles...

• Andrea Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Was will man mehr. Direkte Lage am Strand (nur durch die Straße und Dünen getrennt) .Zimmergut ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Espresso-Kaffeemaschine, Teekocher, Safe, .... Hoher Wohlfühlfaktor. Gemütlicher kleiner Frühstücksraum. Gutes Buffet. Liebenswertes Besitzerehepaar.

• Daniela Alter 36-40

„Kleine süße Pension”

Kleine süße Pension. Nur über die Straß und schon ist man in den Dünen und am Strand. Marcel und Mareike sind sehr nett. Sehr liebevoll von den beiden eingerichtet. Frühstück ist auch gut. Preis/Leistung top. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort

• Eberhardt Alter 61-65

„Besser geht es für ein Bed & Breakfest nicht”

Hervorragende Lage, nur durch eine Straße und den Deich vom Strand getrennt.Klein aber fein.Das Besitzerehepaar Marcel & Maaike sind sehr um ihre Gäste bemüht und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wenn möglichKamer 2 Zeezichtbuche.Großes Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Strand.Eigene Nasszelle. Kühlschrank,...

• gisbert Alter 61-65

„gemütlich”

sehr freundliche Gastgeber, schönes Zimmer (Katwijk), angemessener Preis, wir haben uns rund herum sehr wohl gefühlt