Schlecht

Bewertungen für Beachwalk B&B

• Julia Alter 26-30

„Freundliches Guesthouse in Strandnähe”

Super Lage in Summerstrand, sehr freundliche Gastgeber und große saubere Zimmer mit Außenbereich

• Martin Alter 41-45
    Dezember 2015

„Gutes B&B”

Das Beachwalk B&B war sehr nett und gut. Zimmer waren gut eingerichtet und das Beachwalk B&B war einfach zu finden. Auch war die Besitzerin sehr freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet. Preis/Leistung war uns sehr gut.

• Tim Alter 31-35
    November 2015

„Gute Lage und perfekter Gastgeber”

Wir haben das Guesthouse vor allem wegen der guten Lage gebucht.Das Haus befindet sich in direkter Umgebung vom Beachwalk Casino in Summerstrand, in dem man abends gut auf einen Drink oder zum Essen gehen kann.Auch die Nähe zum Flughafen ist sehr angenehm.Die Zimmer befinden sich alle im Kreis im Garten...

• Sven Alter 56-60
    Januar 2015

„Schönes Guesthouse nahe Flughafen und Strand”

Schönes gepflegtes Zimmer,Eisschrank (Wasser Frei)Kaffee/Teekocher vorhanden. Auf Wunsch gegen Bezahlung Wein, Bier.lan im Zimmer gut auch Skype möglich.Mischsteckdosen vorhanden.Bad mit Kombi Dusche/Badewanne.Kein Klima aber Ventilator-Wandheizung im Zimmer-Großer Fernseher mit Pay TV-Tresor frei-Innen...

• Dirk Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr schönes B&B”

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem schönem B&B verbracht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, verfügen über alles, was man braucht. Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich. Das Hotel ist in Gehweite zum Boardwalk.

• Astrid Alter 41-45
    November 2013

„Sehr gute Anlaufstelle - zentral aber sehr ruhig”

Sehr gute Anlaufstelle für einen Zwischenstopp in Port Elizabeth; hilfreicher Eigentümer, der gerne Tipps für den weiteren Südafrika-Urlaub gibt

• Wolfgang Alter 51-55
    November 2013

„Top Unterkunft in Top Lage”

Dieses B&B besticht nicht nur durch seine Lage, sondern insbesondere durch die herzliche freundliche Art der Betreiber. Das Beachwalk B&B verfügt über saubere Zimmer im Top Zustand. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend vielfältig. Die familiäre Atmosphäre macht den Aufenthalt sehr angenehm! Danke...

• Kaddi Alter 26-30
    November 2012

„Hervorragend!”

Eine wunderbare Nacht verbracht in einem wünderschönen Zimmer. Sehr gastfreundliches Paar und sehr gutes Frühstück. Toller Service.

• Achim Alter 31-35
    Oktober 2012

„Tolles B&B - Hotel”

Schönes, familiäres B&B in Port Elisabeth mit kleinem Pool, schönen Zimmern, nnetter Chefin und klasse Frühstück.Wifi inklusive.

• Angie Alter 56-60
    Dezember 2007

„Ein Hammer von einem B & B”

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. dieses B & B kann ich nur empfehlen. Wir waren 2 Nächte dort, bevor wir von PE nach Jo`burg weitergeflogen sind. Das B & B befindet sich durch eine Strasse getrennt von der super schönen Beach und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Dort haben wir dann auch...