Schlecht

Bewertungen für Beach Hotel Noordwijk

• Linda Alter 19-25

„Gute Lage - Rest naja”

An sich schön, aber in die Jahre gekommen! Zu teuer - man kann nicht nur für die Lage bezahlen! Preis - Leistung passt nicht

• Sibylle Alter 61-65

„Wenn alles fertig ist, kommen wir gerne wieder!”

Highlight war eindeutig das Restaurant "Pure C". Etwas entsetzt waren wir über die Hotelumgebung (riesige Baustellen !)

• Birgitt Alter 61-65
    April 2016

„Traumhafter Kurzurlaub, gern komme ich wieder”

Persönliche Ansprache in allen Bereichen. Freundliches Personal.Diesmal Kurzurlaub und Besuch Keukenhof. Einfach traumhaft schön.

• Mike Alter 51-55
    April 2016

„Sehr empfehlenswert, schöne Zimmer, gute Lage”

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage direkt am Strand, super das Hallenbad. Frühstücksbuffet war auch gut.

• Dirk Alter 41-45

„Netter Aufenthalt”

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Zimmer war schon etwas älter und die Matratzen haben ihre besten Tage hinter sich. Nach 4 Tagen merkt man das. Aber es war sehr groß, sauber und alles da was man benötigt. Seeblick sollte man sich gönnen, wenn möglich. Zumindest in Monaten bei denen keine Wettersicherheit...

• Liane Alter 41-45
    August 2015

„Probleme mit der Sauberkeit”

Wir waren schon oft im Beach Hotel, aber diesmal waren die Reinigungskräfte offenbar überfordert: auf einem der beiden Balkone eine alte Unterhose (!) und ein voller Aschenbecher, auf dem anderen eine Glasscherbe. Die Dusche oberflächlich sauber, aber unter der Abfluss-Abdeckung einfach nur ekelig.Die...

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2015

„Gerne nochmal”

Nach dem Durchqueren einer großen Lobby empfing uns ein netter Herr an der Rezeption, welcher uns auf deutsch alles notwendige erklärte.WLAN kostenfrei und offen.

• Biba Alter 61-65
    April 2015

„Kurzurlaub Blumenmeer”

Hotel war toll. Essen super. Wir waren zum Blumencorso dort. Einfach schön. Direkt vor der Türe fand die Aufstellung der PKW,s statt.Wunderschön geschmückt. Sehr zu empfehlen. Vom Hotel-Glasraumwunderschöne Aussicht.

• Mike Alter 51-55
    April 2015

„Hotel direkt an der Strandpromenade”

Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade. Freundliches Personal. Großes Zimmer. Ideal für Blumenkorso. Nutzung des großen Wellenbads im Hotel van Oranje inkl., Übergang durch das Hotel, sehr gut.

• Audrey Alter 41-45
    März 2015

„Immer wieder gerne”

Top Lager, freundliches Personal, Zimmerservice, die Zimmer sind etwas in den Jahren gekommen, waren aber sehr sauber. Wir fühlten uns wohl und haben für dieses Jahr wieder gebucht.