Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Be Live Collection Saïdia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegtes Strandhotel mit Schönheitsfehlern”

    Das "Be Live Collection" ist ein geplegtes, schönes Strandhotel, für einen Badeurlaub am Mittelmeer ideal gelegen. Wer aber kulturelle Auflüge ins Inland machen möchte ist dort fehl am Platz, alles viel zu weit entfernt. Allerdings ist im Oktober hier schon tote Hose angesagt. Es fanden so gut wie keine...


  • Anja Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön, aber keine fünf Sterne ”

    Das Hotel und die Anlagen sind sehr schön und in sauberem Zustand. Aber die Anlagen an sich sind in die Jahre gekommen und bedürfen dringend einer Sanierung. Daher ist das Hotel meiner Meinung nach keine fünf Sterne sondern eher drei ein halb bis vier Sterne. Auch finde ich das bei einem fünf Sterne...


  • Udo Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Be Live für uns nicht noch einmal”

    Große weiträumige Anlage. Das Standardzimmer ist geräumig mit Flachbildschirm und 3 deutschsprachigen Programmen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Und jeden Tag gab es frische Handtücher. Wir hatten AI. Allerdings hatten wir das Hotel Iberostar in Saidia gebucht. Da dieses Ende September saisonbedingt...


  • Dagmar Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit marokkanischer Küche”

    Sehr großzügige Anlage für circa 1000 Gäste mit ausreichend aufgestellten Müllcontainern an Strand und Pools. Personal meist neutral, also weder freundlich noch unfreundlich.Direkte Strandlage.


  • Khalid Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service”

    Hallo an alle zusammen . Ich habe für eine Woche dieses Hotel gebucht . Vom 17.05.2015 bis 23.05.2015.wir fanden den Empfang sehr schön . Der Service sehr gut . Die Zimmerausstattung wahr auch gut . Ein Dank an die Zimmermädchen die die Zimmer aufräumen . Immer sehr sauber, und dekorieren jeden Tag etwas...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsame Tage am Strandurlaub beim guten Freunden”

    Das Hotel befindet sich in eine supper Strand lage. Der Strand ist breit und sehr gut geiegnet für spaziergänge, laufen , erhollen. Das hotel ist für sich sehr schön,netter personal und betreung von Thomas Cook service (24-stunden),es handelt sich erlich für eine gute und erholsamme Unterbringung....


  • Mariusz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Be Live Collection Saidia ich komme wieder :) ”

    Wunderschönes Hotel , gepflegt , sauber, sehr große Anlage


  • Walter Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder Belive Grand Saidia”

    Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne. Es ist dringend renovierungsbedürftig. Die Ausstattung der Zimmer gehört ausgetauscht. Die Liegen am Pool und am Strand waren teilweise defekt, gesplitterte Plaste. Das Personal war teilweise nicht besonders freundlich, aufgefallen ist, besonders bei deutschen Urlaubern....


  • Abdelouahid Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel mit Allinklusiv..”

    Das Hotel ist sehr schön und sehr Sauber..liegt ca 4 km von der Innenstadt entfernt...und nur 20 meter von Meer entfernt..Sehr freundliches und Hilfsbereite und kompetenten Personal. Schöne Zimmer mit alles was man braucht...Die Zimmer war sehr sauber und komfortabel, groß und mit einem Balkon. Sehr...


  • Fabian Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Urlaub”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel hatte einen Deutschsprachigen Reiseleiter der sehr nett und hilfsbereit war. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Bedienungen sehr höflich. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Be Live Collection Saïdia