Bewertungen für Bauernhof Pöllsteinhof

• Ditha Alter 56-60
    Mai 2009

„Nette kleine Pension zum Wandern oder Skifahren”

Am Hang gelegene kleine gemütliche Frühstücks-Pension (ehemaliger Bauernhof) mit ein paar Tieren (Hühner, Kühe...) und beeindruckender Aussicht. Schön als Ausgangspunkt zum Wandern, Gegend erkunden oder im Winter zum Skifahren (Bergbahn in der Nähe!) Familiäre Herzlichkeit in uriger Umgebung!

• Matthias Alter 31-35
    September 2008

„Hier fühlt man sich wohl”

Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von Angela und Hans begrüßt. Da unser Zimmer leider noch nicht bezugsfertig war, wurden wir ersteinmal auf die Sonnenterasse (mit Blick ins schöne Zillertal) zum Frühstück eingeladen. Selbstgebackenes Brot, und selbstgebackener Kuchen, Eier, Kaffee, Marmelade,...