Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Mamooserhof

• Björn Alter 26-30
    Februar 2015

„Rundum gut, günstig und freundlich”

Top gepflegt und super sauber, schön eingerichtet, immer freundlich und hilfsbereit. Der Mamooserhof eignet sich ideal als Ausgangspunkt für Skifahrer und/oder Wanderer. In wenigen Minuten erreicht man mit dem Auto die Salvenbahn oder man nimmt den Skibus, der direkt vor der Tür hält. Die Gastgeber sind...

• Maria Alter 36-40
    Februar 2013

„Für uns genau passend”

Es war ein sehr schöner Winterkurzurlaub .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.Das Essen in Büffetform hat wunderbar geschmeckt .Preis -Leistungsverhältniss passt auf jeden Fall.

• Jens Alter 46-50
    Februar 2013

„Wir kommen wieder!”

Für einen Kurzurlaub zum Skifahren ein idealer Aufenthaltsort; der Skibus hält vor der Türe und in ca. 5min ist man an der Gondelstation zur Hohen Salve. Da das Hotel ausserhalb von Hopfgarten liegt, kann man Apres-Ski vergessen (dies hat uns aber nicht gestört, da auch ein gepflegtes Helles in der Gaststube...

• Peter Alter 46-50
    Juni 2008

„Schöne Urlaubstage im Brixental”

Der Gasthaus Mamooserhof mit seinen Wirtsleuten, Simone undPeter, ist eine gute Anlaufstelle für Stressgeplagte.

Hotels in der Nähe von Bauernhof Mamooserhof