Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Kloohof

Januar 2016

„Tolles Haus mit freundlicher Familie”

Der Name ist hier nicht Program. Das Haus liegt da 800m vom Skilift entfernt und hat alles was man benötigt. Sehr freundliche Familie. Die Betten sind super bequem und es fehlt an nichts in der Küche.

• Stefan Weber Alter 41-45
    August 2014

„Super schöner Familienurlaub”

Super schöner Familienurlaub.Top Frühstück.Sehr nette Gastgeber.Bei Fam.Stöckel fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Mfg Fam.Weber.

• Heike Alter 46-50
    Juli 2014

„Super saubere Unterkunft”

Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Zimmer.Außerdem hatten wir ein Doppelzimmer gebucht und bei Anreise wurde uns sofort eine Ferienwohnungangeboten. Haben wir natürlich dankend angenommen.Sehr zu empfehlen!!!

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2014

„Direkt am Skilift”

Eigentlich handelt es sich beim Angebot des Kloohofs um "Urlaub auf dem Bauernhof", der Hof ist aber auch für den Skiurlaub sehr empfehlenswert. Die beiden Skilifte nach Hochbrixen bzw. in die Skiwelt sind ca. 150 Meter vom Hof entfernt, so dass man morgens und abends sehr kurze Wege hat.Besonders hervorzuheben...

• Justus Alter 31-35
    Dezember 2013

„Selten so wohlgefühlt!”

Familie Stöckl machte den Urlaub durch den Service und die Freundlichkeit zu einem perfekten Urlaub!Ich kann die Unterkunft ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werde sicherlich einmal wieder kommen! Hier gab es nichts auszusetzen! Ich hätte auch 7 Punkte in manchen Bereichen gegeben. ;)Einfach alles...

• Dieter Alter 46-50
    Juli 2012

„Herzlicher familienfreundlicher Bauernhof”

Wir fahren schon seid vielen Jahren auf den Kloohof in Brixen im Thale . Familie S. ist immer mit Herz bei ihren Gästen und für ihre Freundlichkeit beliebt. Auf dem Hof befinden sich Ferienwohnungen und Zimmer die in einem sehr guten Zustand sind wir haben uns sehr wohl gefühlt.Für Kinder sind Tiere,Spielplatz,Trampolin...