Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Haus Stefan

• Olga & Viktor Alter 26-30

„schöner Urlaub für Familien ”

Wir waren mit unseren 2 Kindern im Haus Stefan. Es war toll. Frau Schöpf war immer freundlich und hat uns viele Tipps gegeben.Frühstück war auch sehr lecker.

• Janine Alter 26-30
    September 2013

„Super Pension in bester Lage und tollem Service”

Sehr schöne Pension mit äußerst freundlicher Bewirtung. Beste Frühstücksqualität mit ökologischen Produkten aus eigener Herstellung!

• Stefan Alter 56-60
    August 2013

„Tiroler Lebensart”

Erleben der Tiroler Lebensart und Kultur in einem sehr schönen Haus mit Blick auf den Hahlkogel, Gastgeberin sehr freundlich und aufmerksam, kompetente Tipps für Bergtouren.

• Gerd Alter 41-45
    Juli 2013

„Wanderparadies mit Wellness”

Da wir eine Ferienwohnung gebucht hatten (somit Selbstversorger), können wir eine Bewertung über das Frühstücksangebot nur bedingt abgeben. Die gute Seele des Hauses, Rosi Schöpf, hat uns eine Frühstück am 1. Morgen spendiert, welches sehr gut war. Auch sonst war Frau Schöpf für alles da, ob Wandertipps...

• Heinz-Uwe Alter 51-55
    März 2013

„Haus Stefan Huben - Wir sind immer wieder da”

Haus Stefan ist eine gemütliche Pension, die durch ihre heimelige Natürlichkeit überzeugt.Im Zentrum steht die Hauswirtin, Rosemarie Schöpf, die sich mit aller Herzlichkeit um ihre Gäste kümmert.Frau Schöpf sorgt nicht nur für das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen Naturprodukten...

• Hansi Alter 56-60
    Februar 2013

„Heimelige Pension”

Heimelige Pension, sehr nette Gastgeberin. Wünsche werden sofort erfüllt. Für Familien oder kleinere Gruppen super geeignet. Skibushaltestelle nach Sölden oder Gurgl in 50 m Entfernung.

• Stefanie Alter 26-30
    Dezember 2012

„Skiurlaub im Haus Stefan, spitzenmäßig!”

Der Skiurlaub in Sölden hat uns klasse gefallen. Der Skibus hält circa. 100 Meter entfernt vom Haus Stefan. Die Fahrt bis nach Sölden zur Talstation Giggijochbahn dauert circa 10 Minuten. Die Pension liegt erstklassig in wunderbarer Umgebung, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Eigener Skikeller mit Skischuhtrockner....

• Simone Alter 26-30
    Januar 2011

„Einfach genial”

Ich kann mich der Bewertung nur anschließen... Das Frühstück ist der Hammer! Alles was man sich wünschen kann. Die Gastgeberin ist wirklich sehr nett. Wir fahren auch im Sommer wieder hin!!

• Magdalena Alter 19-25
    März 2009

„Sehr liebes, familiäres Haus”

Rosmarie Schöpf vom Haus Stefan ist eine ganz tolle Gastgeberin! Sie bemüht sich von ganzem Herzen um ihre Gäste, es gibt ein gutes Frühstück mit vielen hofeigenen Produkten die hervorragend schmecken (Dinkelweckerl, Joghurt, Butter, Brot, Eier, Tee, ...). Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und klein,...