Schlecht

Bewertungen für Bauernhof & Ferienwohnungen Berndlhof

• Andres Alter 41-45

„Sehr gut”

Schöner Bauernhof, gute Wohnung, nette Gastgeber. Schöne Spielscheune. Lediglich die Straße vor dem Haus ist nicht so gut für spielende Kinder.

• ULRIKE Alter 41-45

„Natur pur. Entspannung garantiert!”

Sehr liebe Gastgeber, die sich für Groß und Klein Viel Zeit nehmen. Kinder dürfen im Stall helfen und Trecker mitfahren. Man wird umsorgt und verwöhnt!

• Birgit Alter 36-40
    Oktober 2015

„Ein Traum für Kinder”

Bauernhof ganz nah erleben für die ganze Familie.Tolle Kinderbetreuung, Gastgeber mit Herz und Seele und viel Geduld für viele Kinderfragen.

• Annett Alter 36-40
    August 2015

„Toller Familienurlaub - vor allem für die Kinder”

Sehr freundliche Familie, die die Kinder mit viel Freude auf dem Hof einbindet - wenn die Kids denn wollen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Christian Alter 41-45
    August 2015

„Danke für den schönen Urlaub auf dem Bauernhof”

Super Urlaub auf dem Bauernhof. Hat den Kindern gefallen, und wir als Eltern haben es auch sehr genossen. Kommen wieder

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2014

„Toller Bauernhofurlaub für Familien...”

Ein toller Urlaub auf dem Bauernhof für Familien. Die Kinder können mitmachen, spielen, toben und das Landleben genießen. Klasse Gastgeber, die sich mit den Gästen viel Mühe geben.

• Ute Alter 36-40
    Juli 2014

„Ein toller Familienurlaub”

Auch der dritte Aufenthalt war wieder ein voller Erfolg! Kinder begeistert, Eltern entspannt. Das neue Heubett war ein Volltreffer! Auch im nächsten Jahr kommen wir wieder!

• Sebastian Alter 31-35
    Juni 2014

„Sehr freundlicher und herzlicher Umgang”

Wir waren mit unserer Familie im Juni 2014. wir würden von der Familie K. gleich so empfangen als gehörten wir zur Familie. Auch der gemeinsame Grillabend war sehr schön und wir fühlten uns wirklich wohl.Vielen Dank nochmals für den angenehmen Aufenthalt.Familie B.

• Rosa Alter 26-30
    Juni 2014

„Spitze! Sehr zu empfehlen. ”

Einfach Toll!Es war der beste Urlaub seit langem. Toller Bauernhof mit einer super tollen Familie. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Kinder waren begeistert!

• Alexandra Alter 41-45
    Dezember 2013

„Bauernhofurlaub wie wir ihn uns vorgestellt haben”

Wir haben uns bei der sehr gastfreundlichen Fam. K. sehr wohl gefühlt. Unsere Tochter sagt heute noch oft, dass sie noch einmal Urlaub bei Fam. K. machen will. Sie durfte auch mit ihren drei Jahren tatkräftig mit anfassen und die Krönung für sie war der Stallorden am Ende unseres Urlaubs.

Hotels in der Nähe von Bauernhof & Ferienwohnungen Berndlhof

Beliebte Hotels in Obing