Schlecht

Bewertungen für Baudobriga Rheinhotel

„Super Lage nettes Personal gutes Essen”

Empfehlenswert Direkt am Rhein Sehr Gute Ausgangslage für Ausflüge z.b.Koblenz Rüdesheim Loreley und Schifffahrt.

• Rosemarie Alter 66-70
    August 2014

„Wunderschön gelegenes Hotel am Rhein”

ES ist ein familiengeführtes Hotel. Unser Zimmer war mit Balkon zum Rhein. Es war modern und sehrt sauber. Frühstück war inclusive und reichlich.WLAN war kostenlos verfügbar.Der Durchschnitt der Gäste war in unserem Alter ( 50-70 Jahre).

• Holger Alter 46-50
    September 2013

„Baudobriga immer wieder”

Wir waren ja öfters schon in Boppard. Diesmal nur einen Tag. Wir müssen sagen das uns das Baudobriga Rheinhotel sehr gut gefallen hat. Wir waren sonst immer im Ebertor Hotel,aber da gefällt es uns nicht mehr so gut. Aber hier mit diesem Hotel haben wir eine sehr gute Erfahrung gemacht. Wir werden wieder...

• Bärbel Alter 61-65
    Juli 2013

„Radtour am Mittelrhein”

Wunderschön gelegen mit tollem Blick von Zimmer und Balkon auf den Rhein ( letzte Etage).Restaurant etwas altmodisch, Terassentische stehen zu eng und sind ungemütlich. Die Freudeam Aufenthalt wird durch den Lärm des Bahnverkehrs bei Tag und Nacht sehr geschmälert.Eigener Raum zu Fahrrad abstellen Parterre...

• Ingrid Alter 51-55
    September 2012

„Sehr angenehmes Haus.Durchaus weiterzuempfehlen”

insgesamt gut. waren mit allem zufrieden. personal sehr freundlich und nett.man kann hier gut ausspannen.wunderpare landschaft.tolle ausflugsmöglichkeiten mit den schiffen.preis- leistungsverhältnis stimmt.

• Walter Alter 51-55
    Juli 2012

„Baudobriga Rheinhotel immer wieder!”

Direkt an der Rheinallee gelegen, mit Blick auf den Rhein und Vierseenblick! Bis in die Innenstadt nur 2 Minuten, Schiffsanleger direkt vorm Haus. Besitzer und Personal nett und freundlich! Hotel etwas älter aber sehr sauber!

• Lothar Alter 51-55
    Juni 2012

„Top-Lage am Rhein”

Nettes Hotel unmittelbar an der Rheinpromenade. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindung, 2 Bäder) jeweils mit Balkon, Blick über den Rhein: traumhaft! Die Zimmer zwckmäßig eingerichtet, neu renoviert, sehr gemütlich. Das Hotel ansonsten schon etwas betagt, aber absolut in Oednung auch...