Schlecht

Bewertungen für Base1 Hotel Grenzblick

• Martin Alter 51-55
    Juni 2015

„Praktisches, grenznahes Hotel”

Ein Hotel, dass man von der Lage her zunächst nicht als solches erkennt und evtl. einen skeptisch werden lässt: etwas verborgener Eingang neben einem Hochhaus, der Parkplatz durch eine Einfahrt unter dem Hotel hindurch versteckt! Als wir dann vor der Rezeption in der 1. Etage (einen Aufzug haben wir...

• Rolf Alter 56-60
    Mai 2015

„Hotel mit Höhen und Tiefen”

Zimmer waren klein, aber ausreichend. Bad war etwas älter und koennte mal erneuert werden. Frühstück war soweit gut. Bahnstrecke war neben dem Hotel, war aber leise. Balkon war vorhanden und das war gut. In der Nähe war leider ein Sexladen und entsprechende Damen. Ich selber habe diese nicht gesehen,...

• Marc Alter 46-50
    Mai 2015

„Direkt an der Grenze zur Schweiz”

Von außen hatte ich zuerst meine Bedenken, aber die wurden innen total weggewischt.Alles was man benötigt war da : Großes Zimmer, Gute Matratze, Gutes WLAN, Großer Fernseher, schöner Balkon, Gutes Frühstück.

• Johannes Alter 66-70
    September 2014

„Stadthotel”

Gutes Stadthotel direkt an der Grenze. Leider kein Restaurant, aber gutes Frühstücksbuffet. Dank Schallschutzfenster kaum Lärm von der direkt am Hotel liegenden Bahnlinie.

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2013

„Sehr gute, günstige Alternative zum teuren Basel!”

Wir haben dieses Hotel als günstige Alternative zu einem teuren Hotel in Basel gewählt.Zimmer sind absolut ok und auch das Frühstück ist völlig ausreichend. Die Grenze ist nur 2 Fußminuten entfernt und direkt dahinter fährt die Straßenbahn ins Zentrum von Basel.

• Dieter Alter 56-60
    Juli 2013

„Für kurzen Baselaufenthalt perfekt”

Kleines Hotel, zwischen zwei Gebäudekomplexen gelegen. Für den kurzen Übernachtungsaufenthalt zweckdienlich. Sauberkeit grenzwertig- nach Wasserschaden (Zimmer waren ok). Übernachtung Frühstück - mit WIFI (kostenfrei)

• Dieter Alter 56-60
    Juli 2013

„Für kurzen Baselaufenthalt perfekt”

• Walter Alter 66-70
    Juni 2013

„Entsprechend der Sternezahl”

ein "ordentliches" Hotel, die Lage direkt an der Grenze und an der Bahnlinie war sowohl nach vorne wie nach hinten hinaus nicht gerade als ruhig zu bezeichnen, Frühstück für 3 Sterne okay

• Peggy Alter 41-45
    Juni 2013

„Gute Alternative bei Besuch in Basel”

Ich mußte für 2 Tage nach Basel und habe in diesem Hotel eine preiswerte Alternative gefunden. Einzig wirklich nennenswert ist, das alle Zimmer im 1. OG liegen ohne Aufzug. Ich wurde sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sauber, alle Zimmer nach hinten haben Balkone, Bad mit Badewanne und das Frühstück...

• Stefan Alter 51-55
    Mai 2013

„Einmal und nicht wieder”

Das Ganze Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und gehört einmal komplett Renoviert.Sauberkeit ist auch nicht der Hit. Im Zimmer waren vermehrt Spinnweben. Flecken an verschiedenen stellen an der Wand und der Decke. Das erste Zimmer das wir bekommen sollten war eine reine Raucherhöhle gewesen stankt...

Hotels in der Nähe von Base1 Hotel Grenzblick

Beliebte Hotels in Lörrach