Schlecht

Bewertungen für Barceló Maya Tropical

• Stefanie Alter 19-25
    August 2015

„Bestes Uralubshotel in dem ich je war! ”

Die Hotelanlage ist Riesengroß und dafür wirklich in einwandfreien Zustand und wird top gepflegt!! Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine gute Größe die betten sind super bequem und man bekommt auf Wunsch getrennte oder Doppelbetten. Die7 oder 8 Restaurants sind alles sehr schön angelegt mit Vielen...

• Jasmina Alter 19-25
    November 2014

„Viva la Mexico! Toller Urlaub in tollem Hotel”

Das Hotel an sich besteht aus fünf Teilen.Darunter ein Premium Hotel welches nur mit Aufpreis genutzt werden darf. Alle anderen vier Hotels bzw. Hotelbereiche dürfen von jedem genutzt werden,Wir waren im Bereich Tropical untergebracht.Da zwei weitere Bereiche zu der Zeit umgebaut wurden, waren wir daher...

• Magda Lutsch Alter 56-60
    April 2014

„Schöner Urlaub”

Das Hotel ist sehr schön. Nach dem Abend Essen hat man viele Möglichkeiten sich die Füße zu Vertreten.Am Pool sowie am Strand sind zu jeder Tageszeit Liegen frei .Mit dem Collectivo-Bus kann man für 3 Dollarbis nach Playa de Carmen fahren ohne angst zu haben, da ist man sicher. Die Straßen sind sehr...

• Friedrich Alter 36-40
    Januar 2014

„Traumhotel am Traumstrand!!”

Der Barcelo Hotelkomplex ist riesig. er besteht aus 5 Hotels. Die ersten Tage läuft man ganz schön viel rum bis man sich mal richtig orientiert. Das Hotel ist einfach traumhaft, der wunderschöne Strand dazu was will man mehr, ich komme auf jedenfall wieder.

• Monique Alter 19-25
    November 2013

„Nur Weiterzuempfehlen!!!”

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel! Hatten eigentlich das Beach-Hotel gebucht,das Stand aber in vollen Renovierungsarbeiten! Aber hat alles sofort vor Ort super geklappt mit dem umbuchen. Das Personal war immer freundlich und gab sich im allem große Mühe alles zu bewältigen! Und das auch ohne...

• Sigrid Alter 51-55
    Oktober 2013

„Toller Mexico Urlaub”

Schöne Hotelanlage. Langer Traumstrand. Überwiegend Amerikaner, Kanadier, vereinzelt Europäer. Englischkenntnisse unbedingt erforderlich. Alle Altersklassen. WiFi teuer, nur bei Club Premium-Buchung inklusive. Evtl. andere Möglichkeiten bedenken (holidayphone)

• Hannelore Alter 51-55
    September 2013

„Sehr erholsamer Urlaub”

Schöne sauberer Anlage. Große Auswahl beim Buffet.Sehr sauberer Strand. Keine wilden Hunde. Großes Freizeitangebot.Vielfältiges Angebot für Ausflüge. Sehr gepflegt Grünanlagen. Freundliches Personal.Guter Servis.

• Max Alter 41-45
    August 2013

„Echt super Urlaub !”

Wer wollte was meckern, dann brauche nicht In Urlaub fahren! Selbst In sechs Sterne Hotel wen man will dann findet irgendwelche Macken Wir kommen bestimmt wieder

• Juliane Alter 19-25
    August 2013

„Der beste Urlaub aller Zeiten”

Das Hotel machte schon beim Check-In einen sehr guten Eindruck. Sauberkeit und Freundlichkeit werden dort groß geschrieben. Das "Tropical" liegt zwischen dem "Colonial" und dem (für uns als Gäste nicht nutzbaren) "Palace". Auf den ersten Blick wirkt die gepflegte Anlage riesig, aber Alles ist bequem...

März 2013

„Wohlfühlurlaub an einem tollen Strand”

Ein sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt, wir kommen wieder!!!Trotz der Menschenmassen die hier Urlaub machen konnen, hatte man nie das Gefühl das es zu voll ist, und wir hatten fast nie Wartezeiten an den Bars oder Restaurants.