Sehr stylisches Hotel. KEINE Kinder! Das Frühstück war vielfältig (frischer O-Saft, Frische Omletts, Naturjoghurt, Obst etc) Das Zimmer ist wirklich klein. (Links und rechts neben dem Bett etwa 40 cm)
Mit sechs Kleiderbügeln ist die Ausstattung eine Herausforderung für jede Frau. Auch bei ca. 50 cm Ablagefläche (gesamt!) im Bad sollte man komplett auf Kosmetikartikel verzichten. :-)
Ich würde dennoch wieder dahin fahren. Mir ist ein stylisches, modernes und kleines Zimmer lieber als ein großes Zimmer mit…
Wir waren jetzt schon ein zweites mal im Albatros und wir waren auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis passt. Allerdings gibt es bei dem Abendessen etwas zu bemängeln. Auf Vegetarier wird dort nicht ganz so eingegangen. Für uns hat sich somit die Halbpension nicht gelohnt.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind auch sehr sauber und zudem ist alles sehr modern eingerichtet. Das Hotel hat einfach gesagt sehr viel style :) - also wir kommen gerne wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Unkompliziertes, schön renoviertes Hotel
4,8 / 6
Von aussen sind dem Hotel die Jahre anzumerken, von innen gefällt die Renovierung aus dem Jahr 2010. Vielleicht ein wenig steril - aber das fällt unter 'Meckern auf hohem Niveau'.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kostenpflichtigen Hotelparkplatz meiden, kostenlose Variante ist nicht weit und wird auch von der Rezeption empfohlen.
Wir waren geschäftlich dort.
Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sauber. Viele Wünsche wurden erfüllt, obwohl diese eigentlich nicht in den Kompetenzbereich des Personals fällt.
Das Essen ist lecker, aber die Auswahl lässt zu wünschen übrig.
Nächstes Jahr werden wir wieder ein anderes Hotel besuchen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ideal für Städtetrip
5,8 / 6
Sehr schönes Hotel im Stadtteil Illetas gelegen.(etwas ausserhalb von Palma) Bushaltestelle direkt am Hotel...ca 15 min. Fahrzeit bis ins Stadtzentrum von Palma....am Haltepunkt Spanischer Platz Verbindungen in alle Richtungen mit Bus oder Zug! Wir haben alle Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht...alle sehr günstig...man hat keinen Stress und kann die Landschaft in aller Ruhe geniesen !
Wir waren spontan 4 Tage in diesem Hotel und hatten ein Superiorzimmer gebucht,was uns als sehr
klein erschien!
Da wir sehr früh angereist und sehr früh (Abholung 5:30) abgereist sind, war es für uns selbstverständlich,
dass bei Ankunft das Frühstück im Preis beinhaltet war.
Erst nach einer peinlichen Diskusion, nach der wir je 12,50 € hätten zahlen müssen, wurde uns nach
Rücksprache mit der Hotelleitung das Frühstück umsonst angeboten.
Wir hatten für 4 Tage Halbpension gebucht!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Zimmer wie im Motel One
3,6 / 6
Wir haben das Hotel über ein Supersonderangebot gebucht. Trotz des niedrigen Preises waren bei dem Marketing des Hotels und den Bildern und Impressionen auf der Webseite die Erwartungen hoch - leider wurden diese nicht erfüllt.
Die Zimmer sind winzig, es gibt einen Schiebtürenschrank direkt im Eingangsbereich, ein Doppelbett und eine winzige Bettbank daneben. Kein Tisch, kein Stuhl, kein Platz! Direkt neben dem Bett befindet sich mitten im Zimmer der Waschtisch und dahinter zwei kleine Nasszllen mit einmal…
Renoviertes Hotel direkt am Strand mit eigenem Parkplatz und strategisch guter Lage nach Palma und für Inseltouren.
Freies WIFI im Haus funktionierte unterschiedlich gut, je nach Gerät, sonst nur teure PC gegen Entgelt im Keller am Empfang.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Kurzurlaub
4,5 / 6
Was uns ganz besonders störte waren die Meetings von den Firmen. Am Morgen beim Frühstück war schon so viel los u.da keine Gardinen im Frühstücksraum angebracht waren halte es sehr in dem Raum.
Das Angebor an frischen Gurken , Tomaten, Zwiebel u. Paprika fehlte. Auch war kein Fisch ( Sardinen, Lachs ) am Frühstückstbuffet.
Die Aufteilung im Zimmer mit dem intregierten Bad/ WC/ Waschbecken ( nur abgegrenzt durch eine Glasscheibe) ist zwar hochmodern, aber wir fanden diese Ausstattung nicht optomal.
Wenig…
hier würden wir ohne wenn und aber wieder buchen.
guter Service und Sauberkeit
reichhaltiges Frühstücksangebot
Front cooking mit Buffet
Busverbindung vor der Türe