Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • SonstigeZimmer wie im Motel One
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel über ein Supersonderangebot gebucht. Trotz des niedrigen Preises waren bei dem Marketing des Hotels und den Bildern und Impressionen auf der Webseite die Erwartungen hoch - leider wurden diese nicht erfüllt. Die Zimmer sind winzig, es gibt einen Schiebtürenschrank direkt im Eingangsbereich, ein Doppelbett und eine winzige Bettbank daneben. Kein Tisch, kein Stuhl, kein Platz! Direkt neben dem Bett befindet sich mitten im Zimmer der Waschtisch und dahinter zwei kleine Nasszllen mit einmal Dusche und einmal WC. Trotz Renovierung vor wenigen Jahren sieht das Ganze recht ramponiert aus. Achso, der Flatscreen, dierekt gegenüber vom Bett (nur hier kan man ja sitzen) dudelt bei jdem Betreten des Zimmers die "wunderbare Hotelwelt" vor, mit dem Bildern, die auch auf der Webseite zu finden sind. Darüber hinaus wird ein upgrade auf ein Zimmer mit direktem Meeblick für 96€ je Nacht angeprisen ;-)))) MUSS EIN SCHERZ sein! Das Frühstück und Abendessen waren auf gutem 3* Niveau, das Personla durchgängig freundlich. Wir waren 5 Wochen zuvor in einem anderen 4* Hotel auf Mallorca. Vergleicht man das Barcelo Illetas mit dem Villamil in Paguera hat das Barcelo, mal abgesehen vom modernen Stil, maximal 3*. Letzten Endes hat mich das Barcelo an die Motel One in Deutschland erinert, nur um eine Idee zu bekommen. Allein die Tatsache, das hier bei negativen Kommentaren ständig der Hotelmanager aus dem Busch gehüpft kommt hätte stutzig machen müssen....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2