Bewertungen für Banyan View Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Darwin”

    Das Hostel war nicht so berauschend. Man konnte dort wohl übernachten, aber die es war nicht so toll. Das Zimmer war ziemlich klein und da was mit unserer Buchung schief gegangen ist auch ziemlich teuer im Vergleich zu anderen. Wir sind dann am nächsten Tag umgezogen. Das Personal war auch nicht sehr...


  • Christian Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, günstig, mit schönem Pool”

    zentral gelegenes Hostel, Check-In mäßig freundlich und effizient, schöner Pool. Zimmer wie erwartet karg eingerichtet, Gemeinschaftsbad von der Sauberkeit okay.


  • Hansjörg Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungepflegtes Hotel mit schlechter Infrastruktur”

    Wir waren eine Nacht in der Banyan View Lodge und hatten ein Doppelzimmer. Das war in Ordnung, es gab ein Etagenbad. Allerdings gab es auf unserem Stockwerk nur eins für Frauen, Männer mussten das Bad einen Stock höher oder weiter unten benutzen. Es war ein Uralt-PC mit Internetzugang vorhanden; dieser...


  • Claudia & Andreas Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deluxe Backpacker”

    Das Hostel befindet sich im Stadtzentrum von Darwin. Die nächsten Einkaufmöglichkeiten und Restaurants erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß. Das Hostel verfügt über einen kleinen Poolder einen gepflegten Eindruck macht. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Duschen und Wc`s gibts nur...


  • Janine Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit kostenlosem Internetzugang”

    Wir waren eigentlich nur in Darwin, da wir von Darwin bis nach Alice Spings eine Outbacktour gebucht hatten. Das Hostel war im allgemeinen ganz ok. Wir hatten ein 4er-Zimmer mit Klimaanlage und kleinem Kühlschrank. Das Gemeinschaftsbad ist sauber und die Duschen sind groß genug. Auf jeder Etage gibt...

  • 1