Schlecht

Bewertungen für Baleka Resort Hotel & Spa

• Andreas Alter 46-50
    März 2015

„Topurlaub im Baleka Resort”

Ich hatte eine tolle Woche in diesem Hotel. Alles sehr freundliche Mitarbeiter, das Hotel ist zentral gelegen, aber sehr ruhig! Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind gleich nebenan. Der Pool nicht allzu groß, aber sehr sauber, genügend Liegen vorhanden, Handtuchverleih direkt am Pool. Die...

• Tobias Alter 31-35
    August 2013

„Gutes und günstiges Hotel”

Gutes und günstiges Hotel um ein paar Nächte zu verbringen. Das Hotel ist nichts spezielles, aber das ist auch nicht nötig, da Legian genug bietet. Kann es nur weiterempfehlen.

• Herwig Alter 51-55
    Januar 2013

„Ein Traum Hotel in Toplage”

Habe die richtige Wahl mit diesem Hotel .Es gab die ganzen 27.Tage nichts zu Bemängeln.Das Personal ist sehr Freundlich.Komme gerne wieder.

• Nicole Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gute Preis Leistung”

Relativ grosses Zimmer, sauber, freundliches team, guttes Fruehstucks Buffet, immer frische Fruechte vorhanden. Reklamationen werden schnell angenommen, aber relatif langsam ausgefuehrt. Preis Leistung Gut

• Holger Alter 36-40
    April 2011

„Baleka Resort Hotel & Spa”

Zentral, ruhig und schön gelegenes Hotel. Der Strand ist etwa 10 Minuten entfernt (schnell gehen). Hauptsächlich Australier (meist älter) buchen das Hotel. Also kein Haligalli. Der Pool ist sauber, recht schön und nicht zu klein. Tip: 6 Uhr morgens kann man herlich baden. Die Zimmer waren sauber und...

• Raimund Alter 56-60
    Juni 2007

„Kein Platz zum Empfehlen”

Wir haben uebers Internet eine Reservierung fuer ein Superior Room ausgehandelt und nach Ankunft hat man uns in ein Zimmer gefuehrt, das nicht mal normalem Standard entsprach. Es wurde uns erklaert, dass dieses ein Superior Zimmer ist. Da es spaet Nachts war und wir einige Stunden Flug hinter uns hatten,...