Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Balavil Sport Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Durchgangshotel für Gruppenreisen”

    Zur unserer Schottlandrundreise waren für 2 Nächte in diesem s.o. traditionellen Hotel untergebracht. Das Hotel ist sehr verwinkelt mit einem antiken Fahrstuhl.


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf jeden Fall zu empfehlen”

    Eine angenehme Atmosphäre. Das familiengeführte Hotel hat sich sehr gut auf die Belange der unterschiedlichen Gruppen einegestellt. Die Zimmer sind zwar klein, aber für eine kurze Reise o.k. Über die Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. An der Rezeption und an der Bar wurde auch etwas deutsch gesprochen,...


  • Heiko Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Als Gruppenreise nicht empfehlenswert!”

    Wir waren als Gruppenreise mit Berger & Meer in diesem Hotel für 2 Nächte untergebracht. Das Zimmer (Zimmer Nr. 43) war sehr klein, mit einem kleinen Fernseher (Nur englisches TV) ausgestattet. Ein Safe und eine Klimaanlage waren nicht vorhanden. Die Möbel waren etwas abgenutzt und der Teppich unsauber....


  • Jürgen Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gemütliches Haus”

    Nettes älteres Hotel mit Charme. Nette Bar. Unser Zimmer 42 war sehr klein mit schmalen Betten. Aus der Dusche im kleinen Bad kommt nur wenig Wasser. Abendessen gut, Frühstück etwas bescheiden. Trotzdem irgendwie nettes Haus.


  • Marcus Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nostalgisch - wie aus einer anderen Zeit”

    Uriges Hotel. Das Essen war für schottische Verhältnisse sehr gut. Allerdings das Frühstücksbuffet klappte nicht so recht.


  • Holger Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen bei den Highländern allerdings nur bedingt!”

    Das Hotel im allgemeinen hat mir komischer Weise ziemlich gut gefallen trotz seines alters und seiner 3 Sterne. Es ist eine typisches Highland Hotel was allerdings gut in das Landschaftsbild passt. Man möchte ebenfalls betonen das jenes nicht gerade 1 Woche lang bewohnt werden muss sondern eben für 1-2...


  • Holger Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung”

    Tja war wohl mal ein gutes Hotel in sehr frühen Jahren, waren mit einer Reisegruppe da und hatten als Zimmer eine wahrscheinlich umgebaute Besenkammer (Boris häts gefreut). Wir waren erstaunt das es von der Größe des Hotels 50 Zimmer gab, wo waren die den? Unser Zimmer hatte ein Fenster zur Innenseite,...


  • Heinz Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Antiquiertes Durchgangshotel”

    Das Balavil hat seine besten Tage längst hinter sich gelassen. Wie sie auf Sporthotel kommen ist mir ein Rätsel. Kann wohl kaum wegen des kleinen Hallenbades gemeint sein. Zimmer sind alt und bedürfen einer Renovation. Es gibt keine Warm-/Kaltwasser mischer! Das Essen ist erstaunlich gut für schottische...

  • 1