Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Balance Hotel Leipzig Alte Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit und Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzaufenthalt in Leipzig”

    Angenehmes und für eine Großstadt ruhiges Hotel. Das Zimmer war großzügig und sauber .Das Personal freundlich.Ein Platz in der Tiefgarage war auch verfügbbar.Wir waren nach vielen Jahren wieder in Leipzig.Haben hier in den siebziger und achtziger Jahren studiert und sind alten Spuren nachgegangen.Der...


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbare 3 Tage in Leipzig”

    ein sehr schönes hotel, etwas ausserhalb, aber das ticket für die öffentlichen verkehrsmittel wurde uns sofort bei der ankunft übergeben, was wir dann auch reicjlich genutzt haben. In zehn min. in der innenstadt.Die Betten waren okay, jedenfalls nicht durchgelegen und das Zimmer war riesig, obwohl wir...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hotel. Schöne Frühstücksterrasse!”

    Das Hotel liegt ruhig und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, diese sind sogar im Zimmerpreis enthalten. Die Rezeption war mit sehr netten Damen besetzt und unser Zimmer(upgrade) im Erdgeschoss ging zum Hinterhof hinaus, war groß und schön. Die Betten waren gut und am allerbesten...


  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen einschl. öffentl. Verkehrsmittel”

    Tolles Zimmer und Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inbegriffen. Straßenbahn No 4 fast vor der Tür. Leipzig ist fantastisch restauriert.Es war auch kein Problem einen Parkplatz zu bekommen. Personal war nett, besonders die Dame an der Rezeption.


  • Vosgienne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel in Leipzig”

    Ruhig gelegenes Hotel, mit freundlichem Personal. Die Zimmer zum Garten raus sind zu empfehlen. Das Hotel ist wunderbar sauber.


  • Sascha Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein paar Tage ok ”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Die Dame von der Rezeption ist etwas kühl. Der "Fitnessraum" ist sehr klein. Aber für ein paar Tage in Leipzig ist es ok.


  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leipzig recht gut. Empfehlung!”

    Das Zimmer war sehr groß und sehr ruhig. Hotel liegt nicht ganz im Zentrum, man benötigt schon ein Auto oder Taxi. Service ohne Probleme, Frühstück gut.


  • Mary Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „4 Sterne sind nicht gerechtfertigt”

    Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke optimal, auch für Städtereisen angebracht, da gute Anbindung an den ÖPNV.Das Zimmer war sehr groß und ausgesprochen sauber.Allerdings konnten wir keinen entspannten Schlaf finden, da bis 24 Uhr laute Bässe durch das Hotel schallten, hier gab es durch die Rezeption...


  • Christian Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel am Stadtrand von Leipzig”

    Für mich ein Super Hotel.Von der Innenstadt mit der Tram 4 (Bresslauer Str,) in ca 15 min zu erreichen. Vom Haltepunkt sind s noch ca 300 Meter Fußweg. (Für mich und meine Kollegen hatte das Hotel, für unseren Aufenthalt, eine Karte für den ÖPNV reserviert. Ich denke das hatte ich auch auf deren HP gelesen,...


  • Manfred Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Balance Hotel, immer wieder”

    Wir waren hier mit 8 Personen zum Besuch des Leipziger Weihnachtsmarktes. Waren schon sehr in der Mittagszeit in Leipzig und hatten Glück, das die Zimmer schon bezugsfertig waren. Haben auch gleich die Info bekommen zur kostenlosen Nutzung des Leipziger Verkehrsverbundes. Am nächsten morgen konnten...