Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a DoubleTree by Hilton Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „OK für einen Zwischenstopp”

    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick für 2 Nächte im Tower gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar nicht ganz günstig, aber für die Region wohl ganz normal. Den Strand kann man über eine kleine Brücke erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Safe, Kaffeemaschine und...


  • Marc Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Hotel für Strandurlaub”

    Große, modern eingerichtete Zimmer. Wirkte neu renoviert.Hotel mit toller direkter Strandlage. Ist zwar eine Straße dazwischen, aber über die Hoteleigene Brücke kommt man direkt ohne Probleme hin.Leider war kein Frühstück im Hotelpreis enthalten.Internet kostet extra, was heut zu Tage eigentlich eine...


  • Raphaela Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vor Kreuzfahrt nicht geeignet”

    Wir buchten dieses Hotel als vorhergehende Übernachtungsmöglichkeit für unsere Karibikkreuzfahrt. Obwohl es nur wenige KM vom Kreuzfahrthafen Port Everglades entfernt liegt braucht man für die Strecke mit dem Taxi 45 Minuten! In Fort Lauderdale herrscht ein regelrechtes Verkehrschaos, da sind die Hotels...


  • Carola Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Oceanview möglich Durchnittshotel”

    Diese Doubletree ist in die Jahre gekommen und wird in anderen Hotelbewertungsportalen als mittelmäßig eingestuft .Dies kann ich nur bestättigen für eine Nacht um auf einen kreuzfahrer zu gehen okay für längeren Aufenthalt wäre es für uns keine Option.Leider konnte auch das Personal nichts wettmachen...


  • Martin Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis/Leistung stimmt”

    Sehr gut gelegenes Hotel am Strand von Fort Lauderdale. Das Hotel ist sehr gut gelegen um eine Kreuzfahrt zu starten oder zu beenden. Autovermietung ist im Hotel und der Wagen kann in Miami oder auf dem Airport FL gratis abgegeben werden. Sie können sich so Taxi zum Flughafen einsparen und die vielen...


  • Florida 2015 Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für 2 Tage ok”

    Das Bahia Mar in Ft. Lauderdale ist gut gelegen, der Strand ist über eine Brücke direkt erreichbar. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, was derzeit renoviert wird. Dies ist aber bereits vor der Reise vom Veranstalter mitgeteilt worden. Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer, für 2 Übernachtungen...


  • C E Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein schönes Hotel in Strandnähe. Nahe an MIAMI”

    ein schönes Hotel in Standnähe mit eigeneer Brücke zum Stand. Poolbereich mit Bar und Fitnessraum waren ganz schön


  • Silke Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Endzeitstimmung wie bei Mad Max”

    Geht absolut gar nicht. Kakerlaken und Ungeziefer im Zimmer. Im Flur stinkt es nach Klosteinen im Zimmer nicht viel besser, da kein Balkon oder Terrasse vorhanden und die Fenster nicht geöffnet werden können, kann man nur die uralte Klimaanlage aufdrehen, was da allerdings rauskommt.... naja. Ins Hotel...


  • Christian Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Na ja. . . . ”

    Von einem Hilton hätten wir mehr erwartet.Wir haben auf unserer Rundreise in 9 verschieden Hotel Übernachtet meist zur viert in einem Zimmer ( Kinder sind 14 u. 16. Jahre)Das war auch normalerweise kein Problem außer in diesem Hotel.Was die Ausstattung und die Größe des Zimmers und der Betten betrifftwar...


  • Ralf Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hat nichts mit Urlaub zu tun !”

    Wir hatten eine Rundreise gemacht, dies war das letzte unserer insgesamt 10 Hotels. Dies war mit Abstand das älteste, ungepflegteste und schlechteste Hotel. Es begann damit das dieses Hotel das erste und einzige war das keine Reservierung für uns hatte, war dann aber nicht wieter schlimm. Untergebracht...