Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Ausführliche Bewertung
5,5 / 6
Das Hotel strahlt schon bei der Ankunft Ruhe und Erholung aus. Die Anlage ist gepflegt und sauber, hat 60 Zimmer,ein schönes kleines Schwimmbad und Sauna. Die Vollpension ist sehr gut und zum Glück der Landestradition treu, und die polnische Küche ist wirklich empfehlenswert. Wir haben viele Deutsche und Polnische Gäste getroffen. Nicht mehr ganz junge Gäste, was wohl der Jahreszeit zuzuschreiben ist und das Schulferien jetzt eher selten sind. Der Parkplatz liegt innerhalb der Hotelanlage.
Handy-Erreichbarkeit…
- überschaubare und saubere Anlage (60 Zimmer)
- in der Vorsaison Vollpension möglich
- Kur, Wellness + Beauty
- Polen und Deutsche (0,5 bis 83 Jahre - eine "gesunde Mischung")
- Handyempfang = OK
- Preisleistungsverhältnis aus unserer Sicht ausgewogen und gut
- wer will, kann sich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter hier gut erholen
- Geldumtausch an der Rezeption möglich
Ein sehr schönes Hotel, sehr ruhig im Waldgebiet, alles ordentlich, guter Service, Fahrradwege zu den anderen Seebäder durch schöne Landschaft, sehr guter breiter Strand, kein ruhiges verschlafenes Fischerdorf (wie im
Reiseführer beschrieben) im Juni jedenfalls nicht, große Gaststätten und Einkaufsstraße, von den anderen
umliegenden Seebädern = das BESTE, bei diesem Urlaub gab es nicht die kleinste Beanstandung,
Gut,aber nicht in der Region,keien Ausschilderung zum Hotel,selbst mit Navi
nicht zu finden.Keine Einkaufsmöglichkeiten.
Zimmer werden nur von Mo.-Fr. gesäubert,ist meines erachtens nicht Hyginisch
wenn der Abfall übers Wochenende nicht beseitigt wird.
In den Bewertungsbogen ist ein Pkt. enthalten wo nach dem Einkommen
gefragt wird,dieses ist meines erachtens Intim.
Man sollte nicht ohne PKW hinfahren,da keien möglichkeit zum Shoppen
ist.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Ein Hotel im Wald
4,3 / 6
Von aussen macht das Hotel einen guten Eindruck, aber von innen leider nicht mehr ganz, es müsste mal Renoviert werden. Es hat leider nicht unbedingt den Standard den man erwartet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Erholung pur !
5,5 / 6
Das Hotel liegt mitten im Wald. Zum Strand muss man ca. 5 Minuten laufen. Die Hotelanlage hat einen kleinen Pool und eine Sauna. Das Zimmer war sauber und für den Preis o.k Das Essen war eher wie in einer Kantine nicht so toll.
Wir konnten die Seele "baumeln lassen" und unserem Körper durch Aktivitäten etwas Gutes tun.
Wir konnten die Natur bewundern und an Ihr teilhaben.
Auf Grund der zuvorkommenden Mitarbeiter in allen Bereichen dieses inhabergeführten, fast familiären, Hotels und der netten Miturlauber, hat uns der Urlaub wieder Spass gemacht.
- kleine und feine Anlage (gepflegte Aussenanlagen)
- sauber
- unkomplizierter und guter Service
- videoüberwachter Parkplatz auf dem abgezäunten Hotelgelände
- Gästestruktur: Familien mit Kind, Paare verschiedenen Alters mit Gesundheitsbewusstsein (vorwiegend Deutsche und Polen)
- Urlaub lohnt sich zu jeder Jahresszeit und jedem Wetter
- Bargeldwechsel an der Rezeption ist bequem und gut
- das Preis-/Leistungsverhälnis ist gut
- leider sind noch nicht in alle polnische Strassen in einem guten Zustand,
…
Kleines, aber feines Hotel in sehr ruhiger Lage (ideal zum "Runterkommen") inmitten eines Waldes, 10 Minuten vom Strand entfernt. Buch nicht vergessen, da im Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten, Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit (wir sind 14:30Uhr angekommen und haben noch MIttag (3 Gänge Menü) erhalten). Wellnessbereich (großer Pool (wochentags leider erts ab 13Uhr zugänglich), kleine Sauna und Whirlpool) sehr sauber und für die Größe des Hotels vollkommen ausreichend. Überwiegend…
Ein schönes Haus, ruhig gelegen in einem Kiefernwald. Die Zimmer sind sehr gut erhalten , werden aber nicht sorgfälltig geputzt. Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht gewechselt. Das Essen war sehr lecker, jedoch gab es in den 2 Wochen jeden Tag Pürree, am Mittag ,mit wechselnden Beilagen und am Abend immer das Gleiche mit ``Einer``,warmen, wechselnden Komponente .Allein 10mal Obstsalat als einziger Nachtisch am Abend.
Das Publikum ist vorwiegend polnisch. Viele junge Leute mit Kindern , die alle lieb, und…