Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baginscy SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zum weiter empfehlen”

    Hotel war sehr schön ,es gab eine Massage geschenkt,essen war auch gut gute Auswahl und ausreichend ,Zimmer war sauber nur Laken wurde leider nicht gewechselt ,Haarföhn musste nach Benutzung wieder zurück


  • Elisabeth Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bedingt empfehlenswert”

    Das Hotelzimmer liegt erholsam ruhig im Wald. Sehr gut waren die Massagen , die im Preis inbegriffen waren. Das Personal an der Rezeption kam uns teilweise sehr gleichgültig vor. Der Service war unbefriedigend nach einer Anfrage zur Kajaktour.


  • Stephanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne nochmal ”

    Essen war absolut okay. Freundliches Personal das auch gut deutsch sprach. Alles preiswert und gute Lage zum spazieren gehen oder Fahrradfahren aufgrund der Wetterlage regen waren viele shopping Möglichkeit geschlossen


  • Stefanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel in ruhiger Lage”

    Kleines, familiär wirkendes Hotel am Waldrand.Das einzigste war, es war nicht so einfach zu finden, da, so finden wir, es schlecht ausgeschildert ist. Bis zum Strand (wirkte sehr sauber) und zum Stadtkern (Kneipen und Geschäfte) sind es zu Fuß ca. 10 min.Man kann sein Fahrzeug sowohl in den Hof (Videoüberwacht,...


  • Annette Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit wenig motivierten mitarbeitern”

    leider hat das personal wenig motiviert gewirkt.wir hatten das gefühl nicht sehr willkommen zu sein.eher hatten wir das gefühl zu stören,vor allem an der Rezeption,selten ein lächeln beim personal.aquafittness war langweilig und der Bademeister unmotiviert.das essen war vor allem abends lieblos gestaltet.einzig...


  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Ruhige lage.mitarbeiter sehr freundlich.nach den Anwendungen viel zeit zum entspannen.werde nächstes jahr wieder hinfahren.die gesamte Anlage ist gut gepflegt. Das Schwimmbad und der saunabereich sollten dennoch hygienischer werden.ansonsten ist es dort sehr schön.der wellness Bereich ist sehr schön...


  • Bernd Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder eine gute Wahl”

    von uns immer wieder gern gebucht, erlebt und gut erholt nach Hause, weil...- tägliche erlebbare Natur in der Umgebung- angenehme Atmosphäre im Haus durch das nette Personal und das funktionierende Management im Hintergrund und auch zwischen den Urlaubern selbst


  • Volker Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes ruhiges Waldhotel zum entspannen ”

    Freundliches, sauberes , ruhiges Hotel im Wald


  • Sieglinde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholung pur”

    Jahrelang fahre ich an diesen Ort ,in diese wunderbare Einrichtung.Immer nett und hilfsbereites,auskunftsfreudiges Personal.Einmalbin ich aus versehen ein Tag zu früh angereist- Problem wurde um-gehend gelöst und ich habe trotzdem eine Unterkunft für diese Nachtbekommen.Man kann nicht oft genug Danke...


  • Olli Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zu Gast bei Freunden”

    Kurz und knapp... Hier ist man nicht nur Gast in einem Hotel... sondern Gast bei Freunden! Dies wird einem klar, wenn man an die Rezeption kommt, den Speisesaal betritt oder in die Bar geht. Vielen Dank an das gesamte Team und die Arbeit die geleistet wurde um uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Baginscy SPA