Bewertungen für Badia Cham Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel am Euphrat”

    Das Badiat Al Cham ist wurde im Rahmen einer Rundreise besucht; es liegt rin einer ruhigen Gegend nicht weit vom Euphrat entfernt. Das Essensangebot war recht schmal - es gab zum Frühstück nicht mal Obst.


  • Margret Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenig ansprechendes Stadthotel”

    Das Badia Cham Palace liegt etwas außerhalb der Stadt, keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Hotels, Restaurants oder Bars in der Nähe. Man ist auf das Hotel angewiesen.Die Zimmer sind groß, aber abgewohnt und der Teppichboden war sehr schmutzig, auch die Bettdecken waren ekelig schmutzig.Das Essen wurde...

  • 1