phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Margret (56-60)
Verreist als Paarim April 2008für 1-3 Tage

Wenig ansprechendes Stadthotel

3,3/6
Das Badia Cham Palace liegt etwas außerhalb der Stadt, keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Hotels, Restaurants oder Bars in der Nähe. Man ist auf das Hotel angewiesen.
Die Zimmer sind groß, aber abgewohnt und der Teppichboden war sehr schmutzig, auch die Bettdecken waren ekelig schmutzig.
Das Essen wurde abends serviert, war in Ordnung. Das Ambiente im Restaurant war auch i. O.
Der Außen-Pool war leer und in einem schlechten Zustand, die Gartenanlage machte einen rel. ungepflegten Eindruck

Lage & Umgebung3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2008
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margret
Alter:56-60
Bewertungen:76
NaNHilfreich