Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Badhotel Rockanje Aan Zee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Konzept, gute Lage, aber keine drei Sterne wert”

    Für über 100 € die Nacht hätte ich ein bisschen mehr Raum und ein abgeteiltes Bad erwartet. ( Hatte Einzelzimmer im EG mit Blick auf nix )Da es eine Dienstreise war, war es grad so ok.. für einen schönen Urlaub reicht das ok aber nicht aus.


  • Simon Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel in Strandnähe”

    Das Hotel ist zwar relativ alt - aber die Einrichtung ist ordentlich und das Hotel insgesamt recht gemütlich und hat eine schöne Lage in Strandnähe.


  • Nadine Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Kurzurlaub in tollem Hotel :)”

    Das Hotel ist sehr schön ruhig am Ortsrand von Rockanje gelegen, der Strand ist aber nur knapp 500m entfernt und wirklich super!Insgesamt hat das Hotel auf uns von Anfang an einen guten Eindruck gemacht auch was Zimmer und Haus allgemein angeht...davon konnte man von den vorherigen Bewertungen nicht...


  • Ewald Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel im Kanadischen Lodgestil, nah zum Meer”

    Das Hotel liegt ca. 600 m zum Sandstrand in Südholland. Erst mal ein paar Worte zu diesem. Der Strand ist sauber und gepflegt. Trotz der warmen Tage war dieser nicht überlaufen und lädt absolut zum erholen ein. Es war zwischendurch windig, aber nicht so dass man gefroren hätte. Das Wasser hatte ca. 17...


  • Markus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in Strandnähe - Familie und Tierlieb”

    Bisschen Countrystil, schöner Pool, sehr familienfreundlich und auch Hunde waren sehr willkommen. Tolles Restaurant, Frühstück super, Zimmer waren cool eingerichtet mit Balkon, Badezimmer viel zu klein, Fußweg zum langen Sand-Strand ca 10min, ins Dorf mit wenigen Shops ca 10min.....Freundliches Personal,...


  • Lena Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner, romantischer Kurzurlaub”

    Wir haben über travelbird ein Angebot gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis (70 Euro pro Nacht pro Zimmer) war hier gut.Wir hatten ein romantisches Zimmer mit Wanne direkt neben dem Bett. Die Möbel und Wände waren aus schönem Holz, alles war sehr gemütlich. Der Gesamteindruck war auf jeden Fall toll!...


  • Susanne Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alt und schmutzig!”

    Sind im 'älteren' Teil des Hotels gelandet, so scheint mir. Auf dem Flur roch es streng und als wir in unser Zimmer kamen, kam uns der Geruch von abgestandenem Zigarettenrauch entgegen. Der Teppichboden im Zimmer war fleckig und nicht gründlich gereinigt worden. Die Zimmerlampen waren verstaubt und der...


  • Jan Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zimmer und Hotel naja Lage = Top”

    Für ein Kurzurlaub o.k ....Wir haben einen Deal über Travelbird gebucht.Die Sauna war für die Aufenthaltstage komplett ausgebucht :(Das Restaurant hatte am zweiten Tag die Häfte der Gerichte nicht mehr vorrätig.Da wir über Silvester im Hotel waren mussten wir feststellen das nicht Mals die Bar geöffnet...


  • Peter Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub ohne große Anprüche OK”

    Positiv: Gute Lage zum Strand, sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges RestaurantessenNegativ: Zimmer benötigt dringend einen neuen Antsrich. Betten wurden sehr spät und lieblos gemacht, Badezimmer sind sehr klein (mit langen Beinen kommt man auf dem WC wohl an die Wand), Frühstück ist sehr...


  • Klaus Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Kaminecke im Speisesaal ist großartig, aber”

    Das Zimmer war okay, allerdings den Preis nicht wert. Der Elektrokamin funktioniert nicht, die Betten/Matratzen sind uralt und einen Balkon hatten wir auch nicht. Vom Romantikzimmer (die 1-stündige Privatsauna wurde ebenfalls nicht mehr erwähnt) keine Spur. Für mich am schlimmsten war aber die Geräuschkulisse...