Bewertungen für B. Lodge Hotel

• Borko Alter 36-40
    Juni 2014

„Nur zum Übernachten....”

Sehr, sehr kleines Hotel. Bis zum Promenade nur 5 min. mit dem fuss. Ich habe nur Frühstück gehabt. Eher nur zum übernachten. Ganzes Hotel hat nur etwa 20 Zimmer, glaube ich.

• Tina Alter 31-35
    April 2014

„Klein aber fein!”

Das Hotel liegt etwas oberhalb aber durch die kleinen Gässchen IST man schnell im Zentrum. Parkmöglichkeiten am Haus. Umgeben von kleinen Cafés und Restaurants. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer (wurde uns bei der Buchung abergrsagt) modern und stylisch eingerichtet mit kleinem Bad. Alles einfach aber...

• Carolin Alter 31-35
    März 2008

„Top Tipp”

St. Tropez ist ansich nicht so Sehenswert aber die Panoramastrasse dorthin alle mal und dieses Hotel mit meerblick hat viele Charmante Zimmer und im gegensatz zum rest von St. tropez ist Preis/Leistung OK.