Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Villa Serena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines Paradies”

    Wir können dieses B&B nur wärmstens empfehlen. Die Gastgeber sind bezaubernd und tun alles für die Gäste. Alle Tipps wir bekommen haben (Ausflüge, Restaurants) waren Spitze. Es gibt Hängematten im Garten und alles war blitzsauber. Der Besitzer hat uns mit seinem Tuck Tuck durch die Berge gefahren und...


  • Lidija Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!”

    Wir haben leider nur 3 Tage in Villa Serena verbracht. Zu jeden Zeitpunkt haben wir uns wie zu Hause gefühlt . Carlo und seine Frau haben uns dermaßen freundlich aufgenommen, dass wir sehr angetan waren. Jederzeit waren die beiden bemüht uns zu helfen, mit Händen und Füßen , mit Wörterbuch standen Sie...


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervolle liebevolle Unterkunft”

    Vielen Dank an Carlo und seine Frau,eine tolle kleine Unterkunft, die einen den Urlaub genießen lässt.Die Verständigung mit Carlo war unter Zuhilfenahme von Wörterbuch und Gestik problemlos.Die vielen selbstgemachten Marmeladen seiner Frau - Ein Genuss!Die Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft von...

  • 1