Bewertungen für B&B Villa Anna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Gastfamilie, super Unterkunft”

    Uns hat es hier super gut gefallen. Die Gastfamilie ist total freundlich und gab gerne Tips zwecks Ausflügen + Restaurants. (Wir sprechen italienisch, mit Frendsprachen ein bisschen schwer, aber man bemüht sich mit Händen und Füßen jeden zufrieden zu stellen).Das "italienische" Frühstück wurde uns auf...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1