Bewertungen für B&B Tigh-a-Ghlinne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein solides B&B mit guten Leistungen”

    Wir hatten zwei Zimmer gebucht, der Twin-Room für unsere Kinder hatte ein direkt angeschlossenes Bad mit Dusche. Wir hatten in unserem Double-Room kein Bad En-Suite sondern unser Bad lag dem Zimmer direkt gegenüber, was mir nicht so gut gefallen hat. Das konnten auch die Dusche, die separate Badewanne...


  • Tanja Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eins der besten B&Bs die ich bisher gesehen habe”

    Wir haben hier eine Nacht im Rahmen einer Rundreise verbracht.Die Unterkunft liegt ca. 10 km vom Stadtzentrum entfernt, also wirklich sehr außerhalb. Dafür aber im Grünen und mit Blick auf Ben Nevis. Da uns die Lage bekannt war, hatten wir schon vorher anderweitigzu Abend gegessen. Ca. 3 km von der Unterkunft...

  • 1