Bewertungen für B&B The Sycamore Guest House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautes hellhöriges Zimmer Nr. 4”

    Die beiden Gastgeber waren nett und freundlich, das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Dennoch habe ich nach nur einer anstatt geplanter vier Nächte ausgecheckt und in ein Hotel gewechselt, da mein Zimmer (Nr. 4 - im Dachgeschoss) extrem hellhörig war. Im Zimmer nebenan war ein älteres Ehepaar, welches...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1