Schlecht

Bewertungen für B&B SoBeYou

• Heike Alter 31-35
    März 2015

„Perfektes Hotel in Miami”

Das beste Hotel für einen Aufenthalt in Miami - eine wunderschöne Oase mit besonders leckerem Frühstück!!! The place to be!

• Kristina Alter 19-25
    Juli 2013

„Individuelles B&B im Herzen von Miami Beach”

Das B&B hat eine sehr wohnliche Atmosphäre mit alten Holzdielen und einem schönen Salon. Die Ausstattung des Zimmers war individuell, aber nicht ausladend. Wir hatten einen shared Bathroom, aber das Bad war wirklich sehr sauber. Der Pool liegt im Hinterhof und war fantastisch. Wir kamen leider sehr spät...

• Christian Alter 36-40
    März 2013

„Super Lage, die allerdings auch ihren Preis hat”

Dieses relativ kleine Haus ist für alle zu empfehlen, die eher ruhig wohnen wollen (ruhige Seitenstraße), aber dennoch die zentralen Punkte in South Beach zu Fuß erreichen möchten.

• Peter Alter 51-55
    Februar 2013

„Ruhig gelegenes B&B in Miami Beach”

Das Hotel liegt in Miami Beach, aber nicht direkt an den Hauptstrassen, sondern etwas zurückgezogen und ruhiger an einer Nebenstrasse. Sehr persönlicher Service, ausgezeichnetes Frühstück

• Hans Alter 46-50
    November 2012

„Optimale Unterkunft für Leute die es ruhiger mögen”

Top-Unterkunft für all jene, welche zwar im pulsierenden Miami-Beach; aber nicht an den lauten Adern wie Ocean Drive oder Collins Ave wohnen möchten. Das nette und freundliche Team des SoBeYou ist stets um das Wohl der Gäste bemüht; kann jedoch nicht über den etwas abgewohnten Gesamteindruck hinwegtäuschen....

• Marion Alter 46-50
    April 2012

„Zu empfehlen!”

Schönes, gemütliches, ruhig gelegenes Bed and Breakfast; fußläufig ca. 10 Min. zum South Beach. Schöner eingewachsener Garten mit kleinem Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Liegen und Badetücher in ausreichender Anzahl vorhanden. Kaffee gibt es kostenlos zu jeder Tageszeit. Das Frühstück wird...

• Sandra Alter 31-35
    Oktober 2011

„Nettes Bed and Breakfast ”

Im Jahr 2011 haben wir hier übernachtet. Wir sind als Paar mit einer Kollegin zusammen verreist. Bei der Ankunft war niemand vor Ort, die Schlüssel aber im Briefkasten - allerdings nur für ein Zimmer. Wie sich später herausgestellt hat, war nur 1 Zimmer gebucht, und dass obwohl wir immer wieder nachgefragt...

• Susanne Alter 31-35
    September 2011

„Ganz toll! super B&B, sehr zu empfehlen!”

Wir fanden es richtig gut! Schönes, kleines B&B mit toller Atmosphäre. Nettes Frühstück, freundliche Mitarbeiter. Kostenlos parken und Buggy für unser Kind. Der perfekte Start in den Urlaub. Zum Strand konnte man laufen und von Flughafen ca. 15 Minuten. Sehr sauber!

• Mario Alter 31-35
    Dezember 2010

„Super Tage im SoBeYou in Miami - Super Tip!”

Tolles B&B, sehr familär und gemütlich. Super Service, leckeres Frühstück, hilfsbereites Personal gibt klasse Ausflugstips und Restaurant-Empfehlungen; Lage 1a, würden sofort wieder hingehen; preisslich ok, haben aber gerne einige Dollars mehr ausgegeben;

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2010

„Familiäre Atmosphäre”

Nette Anlage mit Pool in einem Wohnviertel in Gehweite zum Oceandrive. Die Zimmer eher klein und sehr hellhörig, die Klimaanlage dafür um so lauter, sodass man sie leider zum Schlafen ausmachen musste. Für ein B&B eher ein karges Frühstück, welches in unserem Fall sehr gewöhnungsbedürftig war. Das grosse...