Schlecht

Bewertungen für B&B Rialto

• Peggy Alter 31-35
    März 2015

„Zentral unf trotzdem ruhig”

Sehr zu empfehlen. Liegt in einer Seitenstrasse bei der Rialto Brücke. Grosszügiges Frühstück.Unser Zimmer war im 3. Stock, moderne zeitgemässe Einrichtung, alles sehr sauber und gepflegt. Familiäre und liebevolle Atmosphäre, wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt.

• Anne Alter 61-65
    September 2012

„Richtig gut”

Das B&B Rialto liegt in der Nähe des Fischmarktes. Vaporetto-Haltestelle Rialto Mercato. Über den Fischmarkt, eine Brücke, dann die dritte Wohnungstür links, schon ist man an Ort und Stelle. Es gibt vier Zimmer, drei mit Gemeinschafts-Bad, eines (Suite) im Dachgeschoss mit eigenem Bad. Kein Aufzug. Küche...

• Florian Alter 36-40
    November 2010

„Traumhafte Unterkunft für die Nebensaison”

2 Doppelzimmer, 1 AppartmentSehr sauberFrühstücksbuffetPaare und Familien