Bewertungen für B&B Poggio Del Drago

• Stephan Alter 26-30
    Juni 2013

„Bestes B&B das ich kenne! ”

Wirklich tolles B&B - wunderbares Frühstück, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein sehr freundlicher Hausherr. Vielen Dank Emanuele, es war ein wunderbarer Urlaub.Als Ausgangspunkt für Städtereisen in der Toskana wirklich sehr zu empfehlen, sehr ruhige Lage, mitten in der Natur, ein großer, gepflegter...

• Georg Alter 36-40
    März 2013

„Super B&B in perfekter Lage!”

Wir haben uns bei dem super netten Gastgebner Emanuele sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Das B&B ist perfekt gelegen um die Toskana zu erkunden. Sienna, Arezzo und Florenz sind alle in etwa 1 Stunde (oder weniger) mit dem Auto gut zu erreichen.

• Maja Alter 31-35
    Oktober 2012

„Kleine Hotelperle”

Schön gelegenes, kleines toskanisches Landhaus mit vielen charmanten Details. Ruhig gelegen, etwas ausserhalb. Zimmer war sauber mit Wohlfühlfaktor. Netter Hotelier - wir kommen gerne wieder!

• Barbara Alter 46-50
    Oktober 2012

„Perfekt!”

Ein kleiner Schatz mitten in der typischen toskanischen Landschaft, Ruhe, Natur, herrliche Luft und ein sehr freundlicher und stehts lachender Eigentümer, hat immer ein Ohr für seine Gäste!

• Damian Alter 41-45
    Mai 2012

„Wunderschön - einfach toll”

Wir haben 3 wunderschöne Tage im Bed and Breakfast verbracht. Der Ausblick über die Hügel und Wälder, die Ruhe, die schönen Zimmer, die Freundlichkeit von Emanuele...alles hat gepasst...mille grazie per tutto!