Schlecht

Bewertungen für B&B Maggiore

• Siarhei Alter 41-45
    Dezember 2013

„Hotel bei Termini Bahnhof”

Nicht weit von Termini( 5 Minuten zu Fuss),das ist kein Hotel,wir haben nur eine Wohnung im einem Haus bekommen,nur zum Schlafen O.K.

• Philipp Alter 19-25
    November 2013

„Kleine Zimmer”

Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten zu fuß von Termini entfernt. Es ist in einem Haus (Pension) und man muss klingeln. Genau erkundigen wo man hinmuß, da nur die Adresse uns nicht so richtig weiterhalf. Uns machte erst nach längerem klingeln jemand auf und dann standen wir erstmal vor verschlossenen...

• Clemens Alter 26-30
    Mai 2013

„Tolle Herberge in guter Lage”

Das Bed and Breakfast Maggiore liegt direkt an der Kirche Santa Maria Maggiore in einem schönen alten Gebäude mit schwerer Tür und Innenhof. Es hat mehrere nicht allzu große Zimmer, die aber alles bieten was man so braucht. Sogar einen kleinen Fernseher. Es war fast immer jemand da, der einen nett begrüßt...