Bewertungen für B&B Linquenda

• Christian Alter 31-35
    Juli 2013

„Super erholsamer Urlaub!”

Ein sehr schönes B&B... Wir werden auf jeden fall wieder kommen! Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit! Die Zimmer (wir hätten Kammer 1) sind sehr schön und sehr sauber! Alles in allem ein sehr schöner Urlaub (Tagesausflüge nach Den Haag und Amsterdam kein Problem)!!!

• Julia Alter 26-30
    Juni 2013

„Nochmal hin”

Sehr schöne und erholsame Tage. Wir hastten das Zimmer 1 gebucht und hatten nichts auszusetzen.Kühlschrank, eigenes Badezimmer mit Dusche und Föhn sind im Zimmer vorhanden.Frühstück war vollkommen ausreichend und man wurde satt (Tee, Kaffee, Brötchen, Croissant, Käse, Wurst, Marmelade, Nutella und sogar...