Schlecht

Bewertungen für B&B I Sette Borghi

• Karin Alter 46-50

„Traumurlaub, am liebsten gleich wieder!”

Wunderschönes Haus mit einem Team, dass einem jeden Wunsch erfüllt. Sauber, leckeres Essen, traumhafter Blick, netter Pool. Da kommt man nach Ausflügen wirklich "heim".

• Petra Alter 46-50

„Immer gerne wieder”

Wir haben am 19.6.2015 dort geheiratet es war ein Traum, Pierluigi und seine Freundin Claudia haben sich um alles gekümmert .Es war alles wunder schön. Danke!!!!!

• Brigitte Alter 56-60
    August 2015

„Sehr schöne Anlage mit nettem Gastgeber ”

Die Anlage ist sehr schön und ruhig gelegen mit wunderschönem Blick auf die toskanische Landschaft und den Ort Montecatini Terme. Sehr günstig als Ausgangspunkt für Ausflüge in nahegelegene historische Städte, aber auch sehr gut zum Entspannen vor Ort. Empfehlenswert für einen Urlaub für Individualisten.Die...

• Sebastian Alter 31-35
    Juli 2014

„Gemütlich schön und typisch Toskana”

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt am Berghang mit traumhaftem Blick über die Toskana. Überall Lavendel und Olivenbäume... sehr schön. Abends konnte man prima draußen sitzen, ein Glas Wein trinken und den Tag ausklingen lassen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nördliche Toskana...

• Daniel Alter 36-40
    März 2014

„Schönes Haus mit Panoramablick”

Frühstück eher enttäuschend (Brot u. Kaffee)Toller AusblickLiebevolle Gestaltung des Hauses und TerrassenFreundliches u hilfsbereites PersonalKaum Verdunklungsmöglichkeiten in Hochzeitssuite

• Elisa & David Alter 31-35
    Oktober 2013

„Geheimtipp für individuellen, exzellenten Urlaub”

Die Sette Borghi sind eine Landvilla mit insgesamt acht Appartements und Zimmern (ein Haupt- und zwei Nebengebäude) in idyllischer Hanglage mit einem wirklich traumhaften Panorama. Die persönliche Betreuung durch den sympathischen und charismatischen Chef, der uns am Abend fabelhaft bekocht hat, ist...

• Manfred Alter 56-60
    September 2013

„Wunderbarer Urlaub”

Pierluigi und seine Freundin Claudia, gaben uns das Gefühl Zuhause zu sein.In ihrer wunderschönen Anlage, mit traumhaftem Blick über die Toskana, wurden wir 2 Wochen außergewöhnlich verwöhnt. Pierluigi hat abends für uns gekocht, was wir unbedingt empfehlen können. Nach einem sehr guten Frühstücksbuffet,...

• Alexandra Alter 36-40
    August 2013

„Toller Ausblick und gute Lage für Ausflüge”

I sette borghi liegt wunderschön im nördlichen Teil der Toskana und gut, um Ausflüge zu unternehmen.Unserer Meinung nach ist es eher ein Hotel für Paare als für Familien, da außer dem Pool nicht viel für Kinder vor Ort ist.Der Eigentümer ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man Fragen rund um Ausflüge...

• Kathi Alter 26-30
    August 2013

„Urlaub, Traumhochzeit in der Toskana”

Toskanisches Hotel mit sieben Zimmern auf einer Anhöhe, mit traumhaften Blick über die Toskana, gelegen. Die Anlage verfügt über einen Pool ( 15x6 m ). Es ist alles sehr ordentlich und sauber.

• Andrea & Stefan Alter 46-50
    Oktober 2012

„Urlaub kann nicht besser sein”

kleines typisches toskanisches Landhotel. Sehr sauber und gepflegt. Das Doppelzimmer ist ohne Küche, hat aber dafür den Panoramablick, welcher einmalig ist. Sonst besteht die Anlage aus weiteren 6 Apparatments. Das Frühstück ist landestypisch.