Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Stuttgart-City

„Alles wie erwartet”

Leichte Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage , Frühstück genau wie erwartet zu einem gutem Preis

• Rudolf Alter 41-45

„Festgestellte Verbesserung”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Sauberkeit waren wir ebenfalls zufrieden.Eine Beanstandung gibt es allerdings und zwar läuft während der Benutzung des Wasserkrans Wasser über den Waschtisch auf den Boden.

• Tanja Alter 46-50

„So nicht”

In dieses B&B Hotel werde ich nicht mehr gehen - in anderen Städten habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Als ich um 14 Uhr da war, hieß es "einen Moment" bis das Zimmer frei sei. Nach weiteren 15 Minuten immer noch kein Einlass - aber auch keinerlei Anzeichen, dass sich jemand kümmert. Nach weiteren...

• Johann Alter 61-65

„Schönes Hotelzimmer ”

Wir haben ein ruhiges Zimmer gebucht. Es hat super geklappt. Schön sind auch die Parkplätze die ausreichend zur Verfügung stehen. Beim Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt.

• Kathrin Alter 31-35

„Sehr gute Unterkunft für Kurzreise”

Problemloser online Check- in. Sehr saubere Zimmer und Nasszelle. Geräumiges Dreibettzimmer. Lediglich ein Fön wurde vermisst. Das Personal war immer freundlich. Für Kurzurlaub oder Geschäftsreise sehr zu empfehlen .

• Winfried Alter 56-60

„Bewertung”

Alles wie es sein soll. Kein Personal gesehen, da elektronisch eingecheckt, was erstaunlich gut funktioniert hat. Was aber auch sehr unpersönlich ist.

• Jörg Alter 41-45

„OK”

Würde noch einmal kommen, da es uns für den Preis recht gut gefallen hat und es nichts zu beanstanden gab. Service war prompt und freundlich.

„kleines Zimmer”

Für einen 5 tägigen Aufenthalt als Familie fehlte im Zimmer eine entsprechende Ablagefläche für die Kleidung / Koffer.Diese Art an Zimmer würde ich für einen so langen Aufenthalt als Familie nicht nochmal buchen.

• Julia Alter 31-35

„Sauber und ordentlich in zentrumsnähe”

Sehr freundlicher Empfang, ordentliches Familienzimmer, alles notwendige vorhanden. Betten sind bequem, Frühstück absolut ausreichend an Auswahl und sehr lecker! Toll war auch die kostenlose Parkmöglichkeit und dass kein Check-Out notwendig ist. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten - Daumen...

• Mustafa Alter 26-30

„Städtetrip”

Fande es gut, dass alles am Empfang schnell geklappt hat und der Check Out nicht erforderlich ist.Parkplätze sind knapp