Sauber , freundlich und die Zimmer sind ausreichend groß. Die Fenster sind zur Straße gewesen, aber sehr gut isoliert. Frühstück ist sehr positiv zu bewerten.
Sehr aufmerksames Personal, immer freundlich und hilsbereit. Früstück wurde immer ergänzt. Nur mir den Säften hat es nicht so geklappt. Die Behälter waren immer schnell leer. Sonst aber alles in Ordnung.
Sehr sauber, freundlicher Service, leckeres und reichhaltiges Frühstück, was will man(n) oder frau mehr? Parkplatz hinter dem Hotel und Bushaltestelle mit direkter Linienanbindung zum Hauptbahnhof vor dem Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Zum Besuch des Rea Garvey Open Airs ins B&B
6 / 6
Das Hotel liegt ideal in der Nähe der Autobahnausfahrt. Parken konnten wir auf dem Parkplatz hinter dem Hotel. Check-in klappte schnell und wir konnten aufs gewünschte Zimmer. Das Konzert war gleich Gegenüber auf der Freifläche.
Das B&B-Hotel in Regensburg liegt außerhalb der Altstadt an einer recht befahrenen Straße und verfügt über saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Die Betten sind gut.