Check-in war freundlich und völlig problemlos, Zimmer durch Code-Nummer öffnen war gut, Zimmer zur Straßenseite war recht laut, Fenster musste daher nachts geschlossen werden, Parkmöglichkeit am Hotel war prima, Vitamine (Obst, sonstige Früchte) zum Frühstück waren viel zu wenig und mit den vorhandenen Messern ließen sich besonders die Körnersemmeln kaum durchschneiden ;-).
Zimmer direkt über der Tankstelle alles riecht nach Benzin und Diesel!
Unfreundliche Rezeptionistin.
Alles dreckig und ein mini Frühstück für einen unverschämten Messepreis !
Für einen Aufenthalt von wenigen Tagen ist es ok.
Der "Chef" des Hotels war sowas von unverschämt und unfreundlich. Ich habe lediglich verwundert nachgefragt warum ich für meinen gerade mal 8 Monate alten Sohn zahlen müsste. Darauf die Antwort: Ich könnte auch gerne die 250 000€Strafe zahlen...... Es ist doch legitim, dass ich gerne wissen möchte warum ich nun mehr zahle wie bei der Reservierung angegeben!
Dafür war das Putzpersonal seeeehr freundlich. Die Türen wurden mir aufgehalten, mit Gepäck geholfen,…
Man sieht dem Hotel an, dass es eines der älteren B&B Hotels ist. Dennoch reicht es vollkommen für eine Städtereise aus ist sauber und man fühlt sich wohl!
Fazit: Für einen Kurztrip mit 1-2 Übernachtungen optimal, super Check-in, Frühstück alles dabei, einige Gebrauchsspuren im Zimmer aber wie gesagt für Kurztrip OPTIMAL!
Das man in München für kleines Geld nicht viel erwarten kann, muss jedem klar sein. Die Zimmergröße sowie das Frühstück ist für den Preis OK, der Service ist ebenfalls freundlich. Nur das der Getränkeautomat seit mehreren Monaten defekt ist, kann ich nicht verstehen. Naja, ich werde im Februar wieder dort sein, mal sehen ob der Automat dann geht.
Hallo,
Ich fande im großen und ganzen das Hotel sehr gut. Als Übernachtungsmöglichkeit wenn man z.B das Fussballspiel in der Allianz Arena schauen möchte, gibt es vom Preis- Leistungsverhältnis nichts besseres.
Positiv hervorzuheben sind der kostenlose Parkplatz, die gute Lage (sehr wenige Stationen per S-Bahn zur Allianzarena), kostenlos WLAN und sky auf dem Zimmer sowie das günstige und leckere Frühstücksbuffet.
Das das Hotel über einer Tankstelle und an einer Hauptstraße liegt sieht man auf keinem Foto, ich war sehr geschockt als ich dies gesehen habe.
Dazu kommt noch das die Kissen im Bett zu klein sind.