Bewertungen für B&B Hotel Montelimar

• Hans F. Alter 61-65
    September 2013

„Perfektes, preisgünstiges Übernachtungshotel”

Das beste Preis/Leistungsverhältnis für ein Übernachtungshotel. Direkt an der Autobahn gelegen. Restaurants fußläufig zu erreichen, aufmerksame Mitarbeiter.

• Mary Alter 51-55
    September 2013

„Einmal und nie wieder!”

Das war das schlimmste Hotel in dem ich jemals war. Im Zimmer waren Babykakerlaken, als ich durch einen dummen Zufall das Laken zum Matrazenschoner unbeabsichtigt löste fand ich Haare und anderen Schmutz auf dem Schoner. Ekelhaft. Spinnenweben fanden sich reichlich an der Wnad, vom Staub und Dreck auf...

• Caroline Alter 41-45
    Juli 2013

„Einfach für die Durchreise ok. Sonst nicht.”

Ein Zweckmässiges Hotel für Übernachtungen auf der Durchreise aber mehr nicht. Wir haben sogar noch ein Croissant bekommen obwohl eigentlich alles selfservice und sehr einfach gestaltet ist. Es hat soger eine Mikrowelle im Gang.Praktisch ist das Self Check in.