Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Madrid Airport

Oktober 2015

„Funktional und dem Preis angemessen”

Nahe beim Flughafen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut zu erreichen. Es fährt ein Bus, aber der hält an der Autobahn und vor dort muss man laufen. Hotel ist B&B-typisch ausgestattet. Funktional und dem Preis angemessen.

• Karl Alter 46-50
    Juni 2015

„Einfaches, sauberes Airporthotel”

Dieses etwas ausserhalb des Flughafens Madrid Barajas gelegene Hotel ist ideal für Transitpassagiere. Es hat einfache aber saubere Zimmer. Das Frühstück ist einfach aber es hat die wichtigsten Dinge. Vom Flughafen ist es nur per Taxi erreichbar. Weitere Infrastruktur ist nicht vorhanden.

• Samson Alter 56-60
    September 2014

„Hotel für Durchreisende mit eigener Mobilität”

Hotel der Mittelklasse am Rande des Flughafens von Madrid in einer völlig isolierten vereinsamten Umgebung.Obwohl Flughafenhotel kein kostenloser Shuttle Service zum Flughafen, also nur mit Taxi erreichbar (20 EUR).Miserable Anbindung überall hin, Busstation in ca 10 min Fussweg erreichbar, von wo Busse...

• Jonas Alter 31-35
    Januar 2014

„Holiday Inn Express Madrid”

Wirklich sehr gutes Flughafen Hotel in Madrid.Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.Frühstück ist incl

Dezember 2013

„Airporthotel ohne vernünftige Airportanbindung”

Für ein Airport-Hotel ist es nur mit einem Taxi erreichbar. (Nacht und Airport Zuschlag lassen die Taxikosten den Preis der Übernachtung erreichen) Es ist zudem auf Massenbetrieb beim Frühstück ausgelegt und dort erhält man nur das nötigste Qualitätsniveau

• Sebastian Alter 19-25
    März 2012

„Hotel Holiday Inn Express Madrid Airport”

In diesem Hotel ist mir durch die Aufzugstür meine Armbanduhr beschädigt worden. Obwohl ich einen unbekannten Zeugen hatte konnte nicht reagiert werden.stattdessen behauptet man ich und der zeuge würden lügen. Absolut nicht empfehlenswert. Obwohl es Airport Hotel heißt können bei an und Abreise je 20-30...

• Roland Alter 41-45
    Mai 2011

„Günstig, laut, zentrumsfern, Frühstück schlecht”

Die Zimmer sind ansprechend, ordentlich und sauber.Eine Hotelanlage gibt es praktisch nicht. Es führt eine Parkplatzzu- und -abfahrt rund ums Hotel. Abgesehen von den Nachbarhotels gibt es sonst in der Umgebung nur mit Abfall und Bauschutt zugemüllte Grundstücke und auf einer Seite die vielbefahrene...

• Bernhard Alter 31-35
    Oktober 2010

„In the middle of nowhere - Günstig im nichts!”

Typisches Holiday Inn Express mit kleinen Schönheitsfehlern. Das Hotel liegt irgendwo im Nichts wenige Taximinuten vom Airport entfernt. Irgendwo hatte ich gelesen, dass in der Nähe Restaurants und Bars wären - davon habe ich nichts gesehen. Das Hotel hat eine teure Bar (Glas-Wein 9,50 Euro) in einem...

• Heinz Alter 56-60
    September 2009

„Stadthotel ”

Eindeutig auf Übernachtung ausgelegte Hotel und dafür auch gut geeignet. Business Frühstücksbuffet. Nachtessen nicht möglich, aber diverse Restaurants in der nahen Umgebung. Eher einfaches Holiday Inn im Vergleich zu Standard Holiday Inn.