Sauberes, zweckmäßiges Hotel mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung an die Innenstadt. Frühstück würde ich nicht mehr dazu buchen. Weder der Frühstücksraum noch das Angebot hat mich überzeugt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Weiterempfehlung!
5 / 6
Highlight: Familienzimmer gefällt mir sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Negativ: Parkplatz auf der anderen Seite des Hauses, daher zum Eingang immer um das Gebäude herum.
Neues und sauberes Hotel, es ist eher schlicht gehalten, wie für diese Kette üblich. Anbei Dung zur Innenstadt in unmittelbarer Nähe mit der Tram möglich.
Hotelzimmer war für eine Nacht mehr als ausreichend, in top Zustand und sauber.
Straßenbahn liegt unmittelbar vor dem Hotel mit direkter Anbindung in die Innenstadt. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei am Hotel vorhanden.
Das gebuchte Doppelzimmer war ziemlich klein, aber sauber. Möbel und Bad modern, aber etwas lieblos. Verkehrstechnisch ist es sehr günstig gelegen an Straßenbahn- und Bushaltestelle. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt. Einchecken mit EC-Karte am Automaten problematisch, an der Rezeption kein Problem. Man sollte ggfs. besser eine Kreditkarte haben.