Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport

• Horst Alter 61-65

„Licht und Schatten”

Direkt am Flughafen,ordentliches Preis-Leistungs Verhältnis.Personal an der Rezeption erschreckend unkompetentHandtücher zu klein und zu dünn

• Eric Alter 31-35

„Alles bestens”

Wie immer recht sauber und ordentlich. Freundliches Personal. Gutes Frühstück, sehr gute Anbindung an den Flughafen. Leider recht teures Parken.

• Jose Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel direkt am Terminal!”

Sehr gutes Hotel direkt am Terminal!Nettes Personal und ein gute Frühstück.Selten ein so gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommen!

• Birgit Alter 46-50

„Erholsamer Aufenthalt”

Einfacher Checkin, sehr Sauber. Alles da was man braucht. Bei einer Familie mit 2 Kindern ist der Platz zum Abstellen der Koffer sehr knapp, gerade bei einem Airporthotel. Für eine Nacht aber okay.

• Julian Alter 41-45

„Ok für 1 Nacht ”

Beide Damen an Rezeption waren freundlich.Zimmer zweckmäßig - keine ah's & oh'sLeider wurde meine Tochter noch am Anreiseabend ins Krankenhaus eingeliefert - Sodass die Zeit im Hotel eh beschränkt war

• Rainer Alter 46-50

„Alles sauber, ordentlich und zweckmäßig ”

Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, können wir kein ausführliches Feedback geben. Alles in allem sehr sauber und relativ gepflegt; Lage zum Flughafen Frankfurt-Hahn perfekt; Personal freundlich.

• Michelle Alter 19-25

„Für Flughafen top”

Wir sind früh morgens abgeflogen also haben wir uns entschieden, am Abend vorher zum Flughafen zu fahren und dort zu schlafen. Alles schlicht. Erfüllt seinen Zweck. War alles sauber. Auch Bett bequem und Bad sauber. Und leise. Mc und ein Bäcker nahe. Check in mit Nummer einfach jederzeit möglich. Auf...

• Alexandra Alter 19-25

„Personal”

Da ich nur eine Nacht vor meinem Abflug im Hotel verbracht habe, kann ich leider kein allumfassendes Fazit ziehen...aber mir ist das sehr freundliche Personal am Empfang sofort positiv aufgefallen.

• Marcel Alter 31-35

„Gutes Hotel, freundlicher Service, saubere Zimmer”

Wer ein gutes Hotel mit freundlichem Service und sauberen Zimmern sucht, dass deutlich hochwertiger ist als ein Hostel und deutlich preiswerter als eine 4* Unterkunft, wird mit dem BB Hotel Hahn sehr zufrieden sein.

• Benjamin Alter 31-35

„Sehr gutes Flughafenhotel”

Wir hatten schon zum zweiten Mal im B&B Hotel Frankfurt-Hahn aufgrund eines sehr frühen Fluges übernachtet und waren wieder sehr zufrieden.Der Empfang war sehr freundlich und das Hotel, sowie das Zimmer sauber (wir hatten ein Familienzimmer).Die Bezahlung im Voraus und der wegfallende Check-out sind...

Hotels in der Nähe von B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport