Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport

• Frank Alter 51-55

„Übernachtung am Flughafen”

Alle unsere Wünsche, die online angefragt worden sind, wurde erfüllt.Zimmer und Bad sehr sauber. Preis-, Leistungsverhältnis vom Frühstück toll. Jederzeit gerne wieder!

• Eric Alter 56-60

„ Schnell, einfach, preiswert ”

Für die Nacht vor einem frühen Abflug in den Familien Urlaub (Check in: 6:30 Uhr) die ideale Wahl! Einfach, kostengünstig, seinen Preis wert. Unkomplizierte Prozessabwicklung durch online Buchung und online Check in, günstiges Parkticket für die Nacht mit 5,90 €.

• Charlotte Pollexs Alter 31-35

„Übernachtung vor dem Flug”

Die Übernachtung diente der Vorbereitung eines Urlaubsfluges.Die Gegebenheiten dafür waren absolut in Ordnung undangebracht.

• Stephen Alter 61-65

„30 Schritte vom Hotelzimmer zum Terminal”

Parken, rezeptionsfrei mit Zimmercode einchecken, ausschlafen und dann gleich mit wenigen Schritten ins Terminal gegenüber zum Flugzeug

• Yvonne Alter 46-50

„Angenehmes Hotel”

Angenehmer Aufenthalt. Ich habe mich nur geärgert, dass ich die 5€ Deposit für den Fön nicht zurückbekommen habe, weil die Rezeption noch nicht besetzt war.

• Bernhard Alter 66-70

„Es entspricht dem B&B-Standard”

Da dieses B&B-Hotel am Flughafen Hahn liegt, gibt es dort eben nur eine sehr beschränktes Angebot. Keine richtigen Einkaufsmöglichkeiten, nur Flgh.-Restaurants, etc.

• Bernd Alter 61-65

„Nettes Flughafenhotel mit toller Rezeption”

Wir waren nun schon mehrfach in diesem Hotel und immer wieder von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten angetan.Dieses Mal bekamen wir zuerst ein Zimmer, welches nicht unserem Anspruch in punkto Sauberkeit entsprach.Sofort und ohne Diskussion wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung...

„Gut für frühe oder späte Flüge”

Ein sauberes, praktisches und günstiges Hotel direkt gegenüber am Terminal des Flughafens. Umgebung gibt es praktisch nicht, man befindet sich auf einem ehemaligen Militärflughafen.

• Wilfried Alter 66-70

„Ein Reinfall”

Das Zimmer lag gegenüber der Ankunftshalle und es war laut ohne Ende. Busse mit laufendem Motor mund viele Pkw störten. An Schlaf war vor 0.30 Uhr nicht zu denken. Frühstück erst ab 7.00 obwohl schon Abflüge vorher stattfinden. Also auch noch ausgefallen.Matraze nicht komfortabel. Hätten wir uns sparen...

• Sabine Alter 31-35

„Mehr als eine Nacht nicht wünschenswert”

wir hatten eine Nacht vor unserem Abflug gebucht, länger wollten wir uns dort auch nicht aufhalten. Für Kinder gib es nichts, auch kein Fernseher- da die Programme alle nicht funktionieren. Das Zimmer war abgenutzt, gestrichen gehört dringend. Die Brötchen sind steinhart (das Frühstück war sonst aber...

Hotels in der Nähe von B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport