Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport

• Marcel Alter 31-35

„Gutes Hotel, freundlicher Service, saubere Zimmer”

Wer ein gutes Hotel mit freundlichem Service und sauberen Zimmern sucht, dass deutlich hochwertiger ist als ein Hostel und deutlich preiswerter als eine 4* Unterkunft, wird mit dem BB Hotel Hahn sehr zufrieden sein.

• Benjamin Alter 31-35

„Sehr gutes Flughafenhotel”

Wir hatten schon zum zweiten Mal im B&B Hotel Frankfurt-Hahn aufgrund eines sehr frühen Fluges übernachtet und waren wieder sehr zufrieden.Der Empfang war sehr freundlich und das Hotel, sowie das Zimmer sauber (wir hatten ein Familienzimmer).Die Bezahlung im Voraus und der wegfallende Check-out sind...

• Tanja Alter 41-45

„Sehr positiv überrascht”

Sehr sauberes Zimmer, direkt gegenüber der Eingang des Terminals, keinerlei Lärmbelästigung durch anfahrende Busse oder abfliegende Flugzeuge dank super isolierten Fenstern!

• Holger Alter 46-50

„Schlechte Matratzen, schlechtes Frühstück ”

Die Matratzen sind total dünn und stellenweise durchgelegen. Nach der ersten Nacht das Zimmer getauscht mit mäßigem Erfolg.Beim Frühstück war am ersten Morgen um 8.30 Uhr schon das Weißbrot alle, am nächsten Tag gab es erst gar keins mehr. Es waren so viele Leute beim Frühstück, dass es keine Brötchen...

• Eva Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Für unsere Zwecke war das Hotel ideal. Wir kamen am Flughafen Frankfurt-Hahn gegen 20.30 Uhr an u. wollten den 400 km langen Heimweg am Abend nicht mehr antreten. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Ankunftsbereiches.Mit zwei Kindern hatten wir ein Familienzimmer mit Doppelbett u. Etagenbett. Es war...

• Frank Alter 51-55

„Übernachtung am Flughafen”

Alle unsere Wünsche, die online angefragt worden sind, wurde erfüllt.Zimmer und Bad sehr sauber. Preis-, Leistungsverhältnis vom Frühstück toll. Jederzeit gerne wieder!

• Eric Alter 56-60

„ Schnell, einfach, preiswert ”

Für die Nacht vor einem frühen Abflug in den Familien Urlaub (Check in: 6:30 Uhr) die ideale Wahl! Einfach, kostengünstig, seinen Preis wert. Unkomplizierte Prozessabwicklung durch online Buchung und online Check in, günstiges Parkticket für die Nacht mit 5,90 €.

• Charlotte Pollexs Alter 31-35

„Übernachtung vor dem Flug”

Die Übernachtung diente der Vorbereitung eines Urlaubsfluges.Die Gegebenheiten dafür waren absolut in Ordnung undangebracht.

• Stephen Alter 61-65

„30 Schritte vom Hotelzimmer zum Terminal”

Parken, rezeptionsfrei mit Zimmercode einchecken, ausschlafen und dann gleich mit wenigen Schritten ins Terminal gegenüber zum Flugzeug

• Yvonne Alter 46-50

„Angenehmes Hotel”

Angenehmer Aufenthalt. Ich habe mich nur geärgert, dass ich die 5€ Deposit für den Fön nicht zurückbekommen habe, weil die Rezeption noch nicht besetzt war.

Hotels in der Nähe von B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport