Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
26
Angemessen
13
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Düsseldorf-Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karla Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach praktisch”

    Zweck meines Aufenthaltes war ein früher Flug am nächsten Tag. Das Hotel mag ja per Luftlinie nahe des Flughafens sein, bei der Taxirechnung war ich dann doch etwas erschrocken....


  • heimkinofreak Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entlegenes B&B Hotel mit ruhiger Lage!”

    Wir sind gerne und öfter in diesem Hotel, wenn wir zu Veranstaltungen im Raum Düsseldorf gehen. Allerdings ist das Hotel nun an einem Punkt, wo man mal einzelne Zimmer sanieren müsste vom Tecppichboden her. Dieser ist abgewohnt. Ansonsten ist das Hotel noch okay. Wir kennen viele B&B Hotels in Deutschland...


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehme Übernachtung”

    Das Hotelzimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage, einem Fernseher, einem Tisch ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Handtüscher und eine Duschgel-/Shampoo Kombi war vorhanden. Einen Föhn konnte man sich von der Rezeption ausleihen. Ich kann...


  • Silke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtetrip”

    Einfaches Hotel für eine schnelle Übernachtung am Flughafen. Sauber, Frühstücksbuffett, problemloses Einchecken am Automaten.


  • Anna-Lena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung top”

    Das Hotel ist vom Flughafen aus gut und schnell zu erreichen, es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber und für eine Nacht komplett ausreichend. Trotz sehr zentraler Lage war es relativ ruhig in der Nacht. Auch das Frühstück war für den Preis top. Wir würden auf...


  • Sonja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Besonders nützlich war das kostenlose W-LAN im gesamten Hotel, inkl. ZimmerLeider war das Frühstück eher übersichtlich.


  • Marina Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzer Aufenthalt”

    Für eine Nacht war es ausreichend und zweckmäßig. Jedoch war im Zimmer ein unangenehmer Geruch. Gute Anbindung zum Flughafen, aber ansonsten ist dort nichts in der Gegend


  • Iris Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles unterm Nachtisch verschimmelt”

    Leider habe ich erst nach dem aufwachen festgestellt das unter dem linken Nachtisch alles mit schwarz Schimmel voll war. Da ich in dem Zimmer mit meinen beiden Kinder geschlafen habe war ich sehr schockiert sowie geht mal gar nicht. Leider fehlte mir die zeit das noch zumelden. Ich finde das sowas gar...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super gerne wieder”

    Hotel war sauber und die Familienzimmer waren geräumig.Da beim Check In die Reception nicht besetzt war ( 24.00 Uhr )mussten wir am Schalter einschenken. Hat mit dem Reservierungscode einwandfrei geklappt


  • Reinhold Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für Vorübernachtung vor Flugreise”

    Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Nah am Airport direkt gegenüber vom Parkvogel. Leider kein Gastronomie in der Nähe