Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
25
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Dortmund-Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dortmund”

    Hervorragend war die Nähe zum Stadion, da wir ein Fußballspiel besucht haben. Sehr toll war der kostenfreie Parkplatz.Das Frühstück und die Messerate waren teuer.


  • Torsten Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Einfaches Hotel mit bester Lage zum SIP. Wird unser neues Standardhotel für solche Reisen.+ Gratis WLAN + Gratis Parken+ Gratis Sky auf dem Zimmer


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für einen Kurzaufenthalt”

    Neben dem sehr freundlichen Personal hat die Sauberkeit überzeugt! Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend für einen guten Tagesstart! Daher eine Empfehlung wert und kommt auf die Merkliste für weitere Städtereisen!


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist frisch und modern eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Das Frühstück war gut.Es gab alles was man am Morgen braucht.


  • Daniela Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „war ok”

    Im Großen und Ganzen war alles ok. Waren zu 2 für eine Nacht in einem Doppelzimmer mit 2 separaten Betten. Die Betten sind relativ klein und schmal - meine Freundin wäre einmal beinahe aus dem Bett gefallen. Die Tatsache, dass das Bett direkt am Lichtschalter platziert war, verursachte das mehrmalige...


  • Erich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „freundlich, sauber und ruhig”

    Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer und ruhiges Hotel. Ein Stern Abzug für das Frühstück: Das Personal war an diesem Sonntagmorgen wohl nicht so richtig motiviert und musste mehrmals zum Nachlegen aufgefordert werden,


  • Suzanne Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr unfreundlicher Empfang”

    Der Empfang war sehr unfreundlich. Die Zimmer waren soweit ok. Man sollte ein eigenes Kissen mitnehmen, die vorhandenen sind als solches nicht zu bezeichnen. Nicht genügend Parkplätze.


  • Christoph Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fußball ”

    Nähe zum Stadion ist Klasse und Mann erreicht in ein paar SEKUNDEN die S Bahn.Betten zu klein, Kissen??? Dusche lief aus (Duschrand zu niedrig und Tür von der Dusche war nicht Dicht)Frühstück geht in Ortnung könnte mehr Auswahl haben für das Geld!!!


  • Laura Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geht so”

    Ich war in vielen B&B`s Hotels die letzte Zeit. Es ist oft staubig in den Hotels, jedoch so Staubig wie das in Dortmund war noch keins! Es war alles mit Staub bedeckt und in der Dusche lagen noch Haare von Vorgänger. Auch der Flur in der 4 Etage macht kein guten Eindruck. Die Fenster sollten auch mal...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Juicybeats - Wochenendreise”

    Die Lage des Hotels ist super und es gibt auch Sky auf den Zimmern. Alles in allem ein preiswertes Hotel, das zwar kein Luxus bietet aber für einen Kurztrip perfekt geeignet ist.