Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
22
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Bochum Herne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach aber in Ordnung”

    Sehr einfach eingerichtetes Hotel, aber zweckmäßig für kurze Aufenthalte. Mittelfristig renovierungsbedürftig.


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „34 Grad und keine Klimaanlage”

    Leider war bei unserem Aufenthalt die Klimaanlage durchgängig außer Betrieb, da es an dem Tag ca 34 Grad warm war, kann man sich gut vorstellen wie schön und gemütlich das ganze war...


  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr unpersönlich ”

    Wir fühlten uns nicht willkommen.Ab 14:00 konnten wir einchenken was wir auch gemacht haben. Der Empfang war ein Computer an dem wir erst bezahlen mußten und dann einen zugangscode bekamen. Wir bezogen dann unser Zimmer, machten uns fertig und gingen weg. Den ersten und einzigen Mitarbeiter sahen wir...


  • Ursula Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für ein Wochenende”

    Das Hotel ist für ein Wochenende wirklich in Ordnung. Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht überragend. Die gängigen Sachen sind vorhanden. Eine Klimaanlage ist in den Zimmern vorhanden. Allerdings fehlt ein Fön und eine Renovierung wäre auch nicht verkehrt. Die Betten sind gut. Das Personal ist...


  • Nils Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Völlig abgenutztes Zimmer”

    Die Zimmer waren völlig abgenutzt. Hinter dem aufgehängten Fernseher war soviel Staub, dass die Kabel fast nicht mehr zu erkennen waren. Wenn man die Hände im Bad gewaschen hat (das auch abgenutzt wirkte) kam der Schaum in der Dusche aus dem Abfluß hoch. Für 75 Euro ein völlig überteuertes Zimmer.


  • Steffi Siefert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Die Menschen in diesem Hotel sind überaus hilfsbereit und freundlich. So können wir ganz beruhigt über die eine oder andere Macke hinwegsehen.Das Frühstück war ausreichend gut, der Kaffee besonders lecker. Und Herr Henke immer prompt und zuverlässig mit Informationen z.B. über die Baustellensituation...


  • Abdurrahman Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preisleistung stimmt”

    Es war alles, wie immer, in Ordnung. Für mich ist nur unverständlich das es Familienzimmer für Raucher gibt. Die armen Kinder!


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man getrost weiter empfehlen”

    Kann man getrost weiter empfehlen, Zimmer ok, Bad ok, Sehr freundliches Personal, Frühstück ausreichend, Parkplatz inclusive, sehr gute Anbindung an die Autobahn.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Wochenendhotel”

    Für ein Wochenende gut geeignet, Straßenlärm ist störend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, verkehrsgünstig gelegen


  • Hans Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut bis sehr gut”

    B&B können wir immer wieder sehr empfehlen! Alles, was man braucht, ist vorhanden, dazu freundlicher Empfang undgutes Frühstück. Kostenloser Parkplatz als Zugabe!Also, immer wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen